Alben die bald rauskommen die total geil sind?

  • Ersteller silencerX
  • Erstellt am
Für mich:
-In Extremo
-Disturbed
-Metallica (da bin ich wirklich gespannt drauf...)
 
Die Ausschnitte vom bald kommenden Threat Signal Album auf myspace hören sich sehr viel versprechend an, auf jeden Fall ein Album, auf das ich schon lange warte (auch wegen der neuen Besetzung etc.).
 
1. Deicide; Frei nach der Band selbst: Glen Benton for President :D Ihr Myspace verspricht ein sehr sehr gutes Album

Release der "Till Death Do Us Part" CD: 28.04

2. Recueil Morbide; eine äußerts geniale französische Grindcore Bands, die meiner Meinung nach zu unrecht noch so unbekannt ist. Ihr zweites Album "Waste Of Senses" ist eines der Genialsten, was meine Sammlung auf zu weisen hat. Gefunden habe ich die Band über Benighted, mit denen sie öfters touren, nun soll der Benighted Sänger für das neue Recueil Morbide Album am Micro stehen.

Myspace: Recueil Morbide
Release der "TBA" CD: 20.04

3. Neuraxis; Der Countdown zu "The Thin Line Between" ist zwar noch ein wenig länger, wird aber durch die regelmäßigen Videos von Drums, Gitarren, etc ... auf Myspace versüßt. Diese Videos verpsrechen ein härteres und verschachtelteres Album als die "Trilateral Progression"

Myspace: Neuraxis
Release der "The Thin Line Between" CD: 22.07

4. Soulskinner; Eine recht unbekannte Band aus Griechenland, welche jedoch den besten Metal, den ich in letzter Zeit gehört habe, machen. Old School Death Metal mit Solos, die einem zum weinen bringen könnten. Soulskinner haben mich wirklich schwer beeindruckt.

Myspace: Soulskinner
Relase der "Non Stop Killing" CD:

Mit besten Grüßen
Jubson
 
Arsis - We are the Nightmare

kommt in 2 Wochen raus, hab über NB die Promo bekommen, hört sich sehr geil an, technisch (richtig technisch teils), schnelle Blast, viel Melodie, viel abwechslung!
 
Der gute Glenn hat noch nie zu Untertreibungen geneigt XD
 
Mei, das wird halt Gebolze wie immer, wenn man Glen Benton heißt, kann man dabei nicht viel falsch machen :D
 
Das Thema an sich ist ja eine ganz gute Idee und voralledem praktisch wenn man nach neuen interessanten Alben sucht aber dann:

Sollte man auch Dinge wie Genre, Release Datum und einen Myspace Link hinzufügen!

Ansonsten macht es wenig Spaß sich durch den ganzen Thread zu klicken.


Schon möglich :D Ich kann es aber leider nicht mehr editieren.

Der gute Glenn hat noch nie zu Untertreibungen geneigt XD

Allerdings, wer Poster und Aufnäher von sich selbst verkauft auf denen "Glen Benton for President" steht, ist das schon leicht ... sagen wir ... es zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein.
Aber seine Interview sind sowieso das genialste was die Metalszene zu bieten hat ;)

Beste Grüße
Jubson
 
Terror - 'The Damned, the Shamed' (10. Juni)

http://www.myspace.com/terror

Der neue Song 'Relentless Through and Through' klingt bereits sehr viel versprechend und die Tatsache, dass dieser sogar ein (zugegebenermaßen recht kurzes) Gitarrensolo beinhaltet, lässt meine Vorfreude zusätzlich steigen.

:great:
 
4. Soulskinner; Eine recht unbekannte Band aus Griechenland, welche jedoch den besten Metal, den ich in letzter Zeit gehört habe, machen. Old School Death Metal mit Solos, die einem zum weinen bringen könnten. Soulskinner haben mich wirklich schwer beeindruckt.

Myspace: Soulskinner
Relase der "Non Stop Killing" CD:

Mit besten Grüßen
Jubson
Die sind ja echt mal nicht schlecht.

Und irgendwie dachte ich mir: "Soulskinner, das sagt dir was". Allerdings wars nicht die Band, sondern das Album von Fleshcrawl, das so hieß (ob die sich davon inspirieren ließen? :confused:)

Auf jeden fall sehr geil :eek:
 
Terror - 'The Damned, the Shamed' (10. Juni)

http://www.myspace.com/terror

Der neue Song 'Relentless Through and Through' klingt bereits sehr viel versprechend und die Tatsache, dass dieser sogar ein (zugegebenermaßen recht kurzes) Gitarrensolo beinhaltet, lässt meine Vorfreude zusätzlich steigen.

:great:


Fuck das wusst ich gar nicht...zufall das ich jez hier reingeguckt hab und das gelesen hab. hör grad den neuen song.
total geil...halt das gleiche wie auf den anderen alben :D terror sind kingz.
bei deren releases kann man definitiv nix falsch machen...neue song haut rein, nur im gegensatz zu dir find ich das mit dem solo komisch ; ) brauch aber jez kein album vol mit soli...aber ist eh sehr unwahrscheinlich :D

freu mich auf jedenfall sau xD
 
Die neue Lapidate ist sicherlich super, nur ist das mit dem Vertrieb da so ne Sache. Mal warten, bis ich sie irgendwo zu packen bekomm.
 
Ich hoffe dass Blooddrunk von Children of Bodom gut wird, nachdem mich schon In Flames enttäuscht haben. Außerdem natürlich Metallica, wo ich echt gespannt bin was daraus wird.
 
Also für mich:

Týr - 08.05.2008

"Sinklars Visa" hört sich auf jeden Fall richtig geil an!!!

Immortal - ?
Amon Amarth 2009?
Metallica - 2009?
AC/DC - 2009?

Man darf gespannt sein
 
Carcass - Symphonies of Sickness Remaster (die wollen dieses Jahr ihre Diskographie remastern :eek:)

Each part comes as bonus material DVD in USA or DUALDISC in UK/EUrope on the reissue of each of the bands 5 albums which is taking place from April (with necroticism) then every couple of months, heartwork, reek, symphonies, and swansong, till the end of the year. So the parts are released in a strange sequence- parts III, IV, I, II, and finally VI
http://askearache.blogspot.com/2008/03/carcass-5-dvd-documentaries-coming-up.html

Obwohl man sich streiten kann, ob ein Remaster bei der SoS notwendig ist :\ Die unterirdische Produktion gehört irgendwie dazu...
 
Carcass - Symphonies of Sickness Remaster (die wollen dieses Jahr ihre Diskographie remastern :eek:)

Each part comes as bonus material DVD in USA or DUALDISC in UK/EUrope on the reissue of each of the bands 5 albums which is taking place from April (with necroticism) then every couple of months, heartwork, reek, symphonies, and swansong, till the end of the year. So the parts are released in a strange sequence- parts III, IV, I, II, and finally VI
http://askearache.blogspot.com/2008/03/carcass-5-dvd-documentaries-coming-up.html

Obwohl man sich streiten kann, ob ein Remaster bei der SoS notwendig ist :\ Die unterirdische Produktion gehört irgendwie dazu...

Yeah! Darauf habe ich schon sehr lange gewartet! :)
Das kann nur gut werden.
Obwohl die Musik gut ist, finde ich den Sound teilweise unterirdisch. :D

Gruß
Dime!
 
Die neue Testament soll ja auch der Knaller werden!
 
Yeah! Darauf habe ich schon sehr lange gewartet! :)
Das kann nur gut werden.
Obwohl die Musik gut ist, finde ich den Sound teilweise unterirdisch. :D

Gruß
Dime!

Quatsch, die Produktion muss genau so!
Remastern ist ein absolutes Verbrechen :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben