Alben die bald rauskommen die total geil sind?

  • Ersteller silencerX
  • Erstellt am
Quatsch, die Produktion muss genau so!
Remastern ist ein absolutes Verbrechen :mad:

ich find ja nichts schlimmer als die tatsache dass es so viele gute alte scheiben nurmehr als remastered versions gibt. neue artworks..o.k., dmait kann ich leben, aber das remastern geht zu 99% in die hose...

bei carcass hab ich zum glück alles original, anderer sound geht da mal gar nicht.


@topic: ich freu mich auf die neuen scheiben von:
opeth
arsis
neuraxis
alarum
soilent green
testament
und natürlich auf die neue cynic, wobei abzuwarten bleibt wann die kommt.

gespannt bin ich auch auf die neue metallica selbstverständlich...aber wie sich alle von haus aus drauf "freuen" können bleibt mir ein rätsel.
 
gespannt bin ich auch auf die neue metallica selbstverständlich...aber wie sich alle von haus aus drauf "freuen" können bleibt mir ein rätsel.

Auf die "freue" ich mich ueberhaupt nicht und ich bin auch nicht gespannt.
Weder bei Met noch bei AC/DC.

Ich werde sie mir wohl beide holen, aber erwarten tue ich mal nichts, dann bin ich wenigstens hinterher nicht enttaeuscht.

Wenn man mal von den grossen weggeht und mal ein bisschen sucht findet man sowas von dermassen geile und talentierte Bands, dass man es fast nicht glaubt.
Da unterstuezte ich lieber die und versuche mundpropaganda als dem hype der grossen zu folgen......

Beste Beispiele...Totem......Mors Principium Est........Anterior.......und viele mehr.....
 
Quatsch, die Produktion muss genau so!
Remastern ist ein absolutes Verbrechen :mad:
Einerseits gebe ich dir Recht, andrerseits kann ein gutes Remaster aus einer Scheibe nochmal was richtig was machen. Also abwarten und Tee trinken.
 
Auf die "freue" ich mich ueberhaupt nicht und ich bin auch nicht gespannt.
Weder bei Met noch bei AC/DC.

Ich werde sie mir wohl beide holen, aber erwarten tue ich mal nichts, dann bin ich wenigstens hinterher nicht enttaeuscht.

Wenn man mal von den grossen weggeht und mal ein bisschen sucht findet man sowas von dermassen geile und talentierte Bands, dass man es fast nicht glaubt.
Da unterstuezte ich lieber die und versuche mundpropaganda als dem hype der grossen zu folgen......

Beste Beispiele...Totem......Mors Principium Est........Anterior.......und viele mehr.....


Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen :)

Der neue myspace-song von Testament klingt zumindest schonmal extrem vielversrprechend (auch wenn nicht so geile wie die 80s sachen, aber trotzdem traditionell mit dem gewissen modernen kick).


Zum Thema Remaster:

Bei den megadeth-alben fand ichs extrem gut dass die nochmal überholt wurden ;) Aber geht wirklich oft auch ziemlich in die Hose.
 
Equilibrium dann mal hoffentlich irgendwann... :)
 
Super krass ist der Unterschied bei Nevermores "Enemies of reality"...die macht in der normalen Version kaum "Spaß", aber die Remixed & Remastered von Andy Sneap dafür umso mehr:)


Zuerst mal abwarten wie die Neuauflagen klingen, dann kann man erst sagen ob es gelohnt hat oder nicht;)

Achso, ein sehr geiles Album das bald erscheint: Warrel Dane - Praises to the war machine
Nevermore Sänger zusammen mit Peter Wichers, von Rock bis Metal alles vertreten auf der Scheibe; teilweise super Ohrwürmer:)
 
Die Apokalyptischen Reiter wurden ja noch nicht erwähnt :eek:

Gerade wegen Lady Cat-Man an der Gitarre wird's noch interessanter. :great:
 
Gutes (Negativ-)Beispiel! :p

Meiner Meinung nach klingt Mustaines Stimme auf den Originalaufnahmen wesentlich besser beziehungsweise aggressiver.



Die stimme ist so oder so unterirdisch, da macht das bissl gemastere auch nix mehr.

V.a. die RIP und die Peace Sells . . . waren vorher nur schwer erträglich.
 
Wie waer's mit TOTENMOND? Das Album wird klasse (schon gehoert)...
 
V.a. die RIP und die Peace Sells . . . waren vorher nur schwer erträglich.

Finde ich nicht gerade, ich mag den original Gitarrensound auf RIP um einiges lieber als auf der Neuauflage, auch der Gesang passte irgendwie besser dazu , naja Geschmackssache halt....
 
Grave - Dominion VIII

Hmm, endlich mal was neues! Einen Song vom Album kann man hier hören.
Ich finde den Song schon ziemlich toll, groovt gut, aber klingt etwas dumpf und stilistisch irgendwie anders als das, was ich von denen gewohnt bin^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben