vB Addon - Danksagungen

  • Ersteller don-banane
  • Erstellt am
D
don-banane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
06.12.07
Beiträge
50
Kekse
16
http://vbulletin-germany.org/showthread.php?t=216

Ich wollte nur mal erwähnen, dass dieses Addon wirklich extrem geil wäre! Wenn man sich bedanken will, einfach auf den Button drücken usw. steht alles drin :great:
Und ja, ich weiß dass man auch eine Bewertung abgeben kann ;)

LG, don-banane
 
Eigenschaft
 
Hi
ich finde mittlerweile, dass das Karma-System ausreichend dafür ist.
Und wenn jemand sich einfach mal bedanken will kann man das auch durchaus über PM machen.
Ein extra Addon finde ich für meinen Teil überflüssig.

mfg KG
 
Der eigentliche Sinn und zweck diese Pkugins ist es, die Beuträge in denen sich jemand bedankt an erste Stelle im Unterforum zu holen.
Halte ich abertrotzdem noch für unsinnig.
 
Doch, liess mal nach in deinem geposteten Link. Der nebeneffekt ist dann halt zu sehene wer einen Beitrag bewertet hat.
 
in diesem Board herrscht eh schon

eine extreme Bewertungsfaulheit,

viele User antworten nicht mal auf ihre eigenen threads, da würde eine zusätzliche Option nur sinnlos den Server belasten.

Das aktuelle System wäre o.k., wenn es auch genutzt würde... :rolleyes:

RJJC
 
Der eigentliche Sinn und zweck diese Pkugins ist es, die Beuträge in denen sich jemand bedankt an erste Stelle im Unterforum zu holen.
Halte ich abertrotzdem noch für unsinnig.

Falsch, das Plugin mach genau das Gegenteil - Bedanken OHNE dass der Thread gepusht wird.

Allerdings finde ich das ganze recht ueberfluessig, da mach Posts mit "Danke!" drin nicht wirklich stoeren...
 
Also das steht da nicht. Nur das damit neue Posts verhindert werden (sollen).

Ich kenne das Plugin aus zwei Foren (eins ganz gross) und es ist a) unnötig und b)pushts
 
Komisch, in den Foren, wo ich das mal gesehen habe, wurde das extra eingefuehrt, damit dadurch nicht mehr gepusht wird. Vielleicht ist das ja einstellbar, oder vielleicht gibt's mehrere Versionen...
 
Falsch, das Plugin mach genau das Gegenteil - Bedanken OHNE dass der Thread gepusht wird.

So verstehe ich das auch. Ähnlich wie unsere Bewertungsfunktion, nur dass es öffentlich angezeigt wird wer welchen Beitrag bewertet hat.

da mach Posts mit "Danke!" drin nicht wirklich stoeren...

finde ich zwar schon, aber unser Karmasystem finde ich trotzdem besser (wenns mal mehr leute benutzen würde)
 
muss Sam Razr da absolut Recht geben. Ich kenn das auch aus einem großen Forum und finde das auch absolut sinnlos, eher sogar störend - also bitte bitte NICHT einführen
 
Die können Bedankungen können ja in das Karma System einbezogen werden, ich bin mir sicher das ist kein Problem.
Also wieso sinnlos? Ihr sagt das das Bewertungssystem zu wening genutzt wird, aber bei dem Danke System muss man ja nur auf Danke drücken. Und wenn es stört, dann muss man es halt so abändern dass es nicht oder nur sehr klein unter dem jeweiligen Beitrag steht.
 
Und bei bewrtungen muss man nur auf die Waage drücken. Es tut trotzdem keiner!
 
Und bei bewrtungen muss man nur auf die Waage drücken. Es tut trotzdem keiner!
Hallo,

dazu fällt mir gerade ein und auch auf, das die Waage doch recht schlecht zu sehen ist, sie ist sehr unauffällig von der Optik her. Am Anfang als ich mich hier angemeldet habe, da habe ich sie so gut wie gar nicht wahrgenommen. Vielleicht könnte es auch ein Grund sein, das viele User nicht bewerten, weil sie die Waage nicht direkt finden. Vielleicht sollte man ihr eine andere Farbe verpassen, weil sie z.B. mit dem grauen Hintergrund von der Ansicht Wide Breeze undefiniert erscheint.

Grüße

-Silence-
 
Hallo,

dazu fällt mir gerade ein und auch auf, das die Waage doch recht schlecht zu sehen ist, sie ist sehr unauffällig von der Optik her. Am Anfang als ich mich hier angemeldet habe, da habe ich sie so gut wie gar nicht wahrgenommen. Vielleicht könnte es auch ein Grund sein, das viele User nicht bewerten, weil sie die Waage nicht direkt finden. Vielleicht sollte man ihr eine andere Farbe verpassen, weil sie z.B. mit dem grauen Hintergrund von der Ansicht Wide Breeze undefiniert erscheint.

Stimmt, guter Gedanke! Dieses weiße Dings ist wirklich kaum zu erkennen :screwy:
 
Hmm, stimmt auch wieder. Meine Idee wäre folgende (aber immer noch auf dem aktuellen Rennomee System/Karma System aufbauend):

board_dank_bewerten.jpg

Weiss net was besser asusieht.
 
ich würde eher das Icon an sich ändern.. ein nach oben zeigender Daumen wäre doch deutlich passender, vor allem da man eh nur positiv bewerten kann

ich persönlich hatte extrem lange Zeit nachdem ich mich hier angemeldet hatte einfach keine Ahnung davon, was die Waage da tut - hatte aber auch absolut keinen Bedarf eine Waage anzuklicken...
 
Hi all,

das Icon für die Bewertungen durch ein "Thumbs-Up" zu ändern war schon einmal im Gespräch. Ich habe es damals auch schon befürwortet, aber der Thread ist dann i-wann wieder in der Versenkung verschwunden ...
Ich bin aber immer noch dafür - sofern es machbar ist.

Greetz :)
 
na ja, die andere Seite ist die:
wenn ich jemanden bewerten will, dann tu ich das auch, und dann sind die 0,46sec die ich länger brauche um die Waage zu finden ein Ärgernis, aber kein Grund um nicht zu bewerten ;):)
 
allerdings musst du dann erstmal rausgefunden / dir erklären lassen haben, dass man mit der Waage bewerten kann

mir war das als neuer User wirklich extrem lang absolut unbekannt, weil zwar ständig alle vom Bewerten sprechen, ich aber NIE auf die Idee gekommen bin, dass ich dafür eine Waage suchen muss
natürlich, wenn man es mal weiß ist der Zusammenhang logisch, aber wenn man als neuer User nur denkt "guter Beitrag!" dann wird man eher weniger intuitiv auf eine Waage klicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben