Erster Auftritt, wenige Noten und trotzdem nen bissel schiss!

Aber eine Frage habe ich noch:
Was spielt man denn in einer Kirche für Stücke?
Raining Blood? Highway to Hell? :D :D :D

Christlichen Metal(core) natürlich. Kommt besonders in katholischen Kirchen gut an. ;)
 
Und? Wie isses denn nun gelaufen?? :)
 
Was sol mir der Link sagen?
Wir sind schon indem Thread. XD
 
Heattest du den Link angeklickt und einfach mal laden lassen, haetter er dich zu diesem Beitrag von BDF gebracht:

"Jo, also von den Noten her verspielt habe ich mich nicht, bin nur so 2-3 mal aus dem Rhytmus gekommen (heißt: das ich einige Noten nicht genau mit der Base oder mit der Snare zusammengespielt habe wo ich es eigentlich musste), aber halb so schlimm, war mir auch gar net peinlich, hab meine Gitarre schön laut gedreht in 2 Wochen muss ich das Gleiche nochmal spielen, dann hoffe ich das ich nur noch einmal oder am besten gar kein mal aus dem Rhytmus komme, hat aber alles prima geklappt^^"

also einfach manchmal ein bisl Geduld ;)
 
Okay. ;) :D
@BDF:
Wie gesagt ist doch alles super gelaufen. ;)
Jetzt kann ich auch zugeben das ich nie Live gespielt habe und nur so gesagt habe dass die Aufregung bald vorbei ist. :D
Wollte dich nicht beunruhigen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben