was machen bei einem verzogenen hals?

  • Ersteller guitarman95
  • Erstellt am
G
guitarman95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
12.04.08
Beiträge
65
Kekse
0
hallo,
ich glaube das mein Hals irgendwie verzogen ist, was muss man machen damits wieder normal ist?
 
Eigenschaft
 
Das kommt auf die Größe der Abweichung an.
Möglich ist, dass eine Neubundierung und Abrichtung des Griffbrettes das Problem löst.
Wird in etwa 100 - 200 Euro kosten.
 
bring's mal erstmal zu jemandem der sich damit auskennt und lass den gucken.
weil "irgendwie verzogen" ist jetzt nicht so ne präzise aussage..
 
Ich habe zwar wenig Erfahrungen mit Garantiefälle, aber ich würde meinen wenn der Fehler nicht durch unsachgemäße Behandlung (Gewalteinwirkung) oder durch falsche Lagerung wie extreme Luftfeuchtigkeit oder starke Wärmestrahlung (Heizkörper, direkte Sonne) aufgetreten ist, dann liegt der Fehler beim Hersteller (Konstruktionsfehler, Nichtbeachtung der Holzfaserrichtung ect.) und die Gitarre muss kostenlos ersetzt werden bzw. der Kaufpreis muss zurückerstattet werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben