lieder wie "Parisienne Walkways"

  • Ersteller JohnCoop1
  • Erstellt am
J
JohnCoop1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.16
Registriert
02.02.08
Beiträge
408
Kekse
60
ich bin grad an diesem lied dran http://www.youtube.com/watch?v=18FgnFVm5k0
würd gern noch mehr solche lieder in dei richtung spielen. der sound is einfach göttlich finde ich und es macht total bock dieses ganze bending (dazu noch ne gute übung natürlich)
find es auch recht anspruchsvoll (nicht von der geschwindigkeit o.ä. sondern vom tönetreffen. wenn man irgendwelche rockchords schrubbelt, da hörts keiner, wenn man mal nicht 100 pro sauber greift, aber bei sowas muss alles sitzen)
 
Eigenschaft
 
oh geil danke :) ich hab erst vor kurzem das video gefunden. kannte den bishher gar nicht. (höre sonst eher "schnellere" musik ;) aber ich find den sound einfach hammer.
und ich ahb jetzt auch ne gibson standard =) freu.

thx
 
oh geil danke :) ich hab erst vor kurzem das video gefunden. kannte den bishher gar nicht. (höre sonst eher "schnellere" musik ;) aber ich find den sound einfach hammer.
und ich ahb jetzt auch ne gibson standard =) freu.

thx

Ja, ich auch (also schnellere Musik, keine Gibson :D)^^ Witzig ist, das sowas als Solo in einem Thrash Metal-Song funktioniert... und dabei sogar verdammt geil kommt!
 
Und noch eine Nummer, die stark in diese Richtung geht: Sunset. Ist ein Instrumental, das Gary nach dem Tod von Randy Rhoads geschrieben hat.

Das Original scheint's bei youtube nicht zu geben, aber wenigstens eine ganz nette Coverversion:
http://www.youtube.com/watch?v=0auUw19cgQg

Das Original ist auf der CD "Rockin' every night - live in Japan" (1986 oder so). Auf dem Album gibt's übrigens gleich noch ne schöne Ballade: "i can't wait until tomorrow". Hach, waren das Zeiten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben