Gibson Les Paul Standard Maple Top und Neck?

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Habe gerade das Interview mit Rich Ward (Stuck Mojo/ Fozzy) gesehen und gehört dass es eine Gibson Standard mit Ahorn hals und Body hat, da sie einen Biss und Agression hat die eine Mahagony Gibson wohl nicht hinbekommt, da sie sehr matschig klingt.
Stimmt es denn?
Ich habe gerade das ganze Natz nach einer Standard mit Ahorn abgesucht... nur Customs gefunden, die man hier zulande nicht bekommt.
Hat einer Erfahrung mit diesen Gibson Gitarren aus Ahorn? war neu für mich.
 
Eigenschaft
 
Stimmt es denn?
Ich habe gerade das ganze Natz nach einer Standard mit Ahorn abgesucht... nur Customs gefunden, die man hier zulande nicht bekommt.
Hat einer Erfahrung mit diesen Gibson Gitarren aus Ahorn? war neu für mich.

Der Kerl meint: Ahornhals + Ahorn Top + Mahagoniboden....
Das sind Norlin Standard Les Pauls (nicht alle, die ersten sinds nicht und die letzten auch nicht mehr).

Grüße
 
Du meinst Ahorn Decke und mahagony Body. Stimmt es?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben