Was macht Green Day ? :(

Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
hi leute,
green day hat ja jetz en neues bandprojekt,
meiner meinung nach viel zu lahm und harmlos für sie....
Naja wollt na hören was ihr davon haltet
(die spielen ja jetz oldie rock mit punk unter neuem namen foxboro Hot Tubs)

Mfg DYves
 
Eigenschaft
 
Nerven tun sie... wobei: Eigentlich nur ihre Fans -__-
 
SilverStar27 schrieb:
green day hat ja jetz en neues bandprojekt,
meiner meinung nach viel zu lahm und harmlos für sie....
Naja wollt na hören was ihr davon haltet
(die spielen ja jetz oldie rock mit punk unter neuem namen foxboro Hot Tubs)

Find ich ca. 2000x besser als das andere GD Zeug ;)
 
Hey
wenn ich die jetzt richtig gefunden habe
gibt es hier etwas zu hören:
http://www.myspace.com/foxborohottubs

und ganz ehrlich - viiiiieeeeeeelll geiler als die sachen von green day

mfg KG
 
Ich werd verrückt, Jahre nach allen anderen entdecken nun auch Green Day den Retro Rock und lutschen drauf rum, "yeah, you really got me......."

:ugly:
 
nagut manche mögens manche nicht....^^
ich gehöre zu der 2. fraktion (soll nicht heißen das der sound etc. schlecht sei, nein ganz im gegenteil, aber ich das alte besser) ^^

Mfg DYves
 
nagut manche mögens manche nicht....^^
ich gehöre zu der 2. fraktion

Mfg DYves

Ich auch, zumal Bands wie The Maggots oder zum Teil auch (die neuen) The Donnas ähnliches seit längerem mit mehr oder weniger Erfolg praktizieren :)
 
gefällt mir gar nicht, da hör ich lieber die originale wie chuck berry, jerry lee lewis...
 
muss dazu sagen ich hör die musik generell nich, deswegen ja .. ^^
ich kanns von daher eh net bewerten wie das jetz in dem muskstil zu bewerten is.-.. ^^
 
Hab's mir mal angehört... das klingt so widerlich bemüht cool dass ich echt Brechreiz bekomme. WE'RE HIP WITH THE HIPSTERS! Da sind im Vergleich die Hives ja sogar fast akzeptabel, sogar The Strokes!

Aber Chuck Berry höre ich da nicht...
 
Alpha schrieb:
Hab's mir mal angehört... das klingt so widerlich bemüht cool dass ich echt Brechreiz bekomme. WE'RE HIP WITH THE HIPSTERS! Da sind im Vergleich die Hives ja sogar fast akzeptabel, sogar The Strokes!

Gibt es irgendwas bei dem du nicht Brechreiz bekommst bzw. bei dem du nicht klingst als hätte man dir gerade den Lutscher weggenommen?
 
Das ist doch elend cool, die Mischung macht's. Mir ist jede Band lieber die herumexperimentiert und neue (alte) Felder entdeckt als eine die entweder 20 Jahre nur dasselbe auf Scheiben presst oder, noch schlimmer, sich nur an Trends entlanghangelt.
 
oder, noch schlimmer, sich nur an Trends entlanghangelt.

The Hives, The Maggots, The Donnas, Gore Gore Girls, (wie bereits erwähnt).... fallen mir nur spontan ein, weil ich in dieser "Szene" nicht wirklich heimisch werde, aber dieser Kochtopf ist schon ein wenig länger am brodeln und nun habens auch die "großen" entdeckt.

Den Vorwurf bewusst trendy zu sein, kann man durchaus machen, ist aber nur meine Meinung.
 
It´s hip to be shit!!!
 
Musikalisch gefällts mir gut. Schön für die gute Laune nebenher.


Was sie sonst machen, wie ihre Intention ist, und welche anderen Bands sowas noch machen, geht mir dabei ehrlich gesagt am Popöchen vorbei, das hört man aus der Musik nicht raus...
 
Was sie sonst machen, wie ihre Intention ist, und welche anderen Bands sowas noch machen, geht mir dabei ehrlich gesagt am Popöchen vorbei, das hört man aus der Musik nicht raus...

Ich finde es nur schade, wenn solche Musik schon lange gemacht wird und dann eine Band aufgrund ihrer Größe und ihres Beliebtheitsgrades plötzlich als "innovativ" darstehen, ähnlich Nirvana, die den Grunge laut allgemeiner Meinung quasi erfunden haben, ihn allerdings in Wirklichkeit nur dem Bravo Publikum näher gebracht haben.

Ehre, wem Ehre gebürt.

O tempora o mores.... ;)
 
Gut, in der Richtung gebe ich dir recht. Wobei ich bei den Foxboro Hot Tubs das Wort innovativ jetzt selbst noch nicht gehört habe.

PS: Mudhoney > Nirvana :D
 
also Green Day mussten jetzt ja mal was anderes machen. Sie sind doch eine von den bands die jahrelang immer das gleiche auf Scheibe gepresst haben und ich persönlich hoffte ja echt die würden sich jetzt mal langsam aber sicher mal auflösen. Naja gibt es eigentlich ein Unplugged Album von denen? Nein? Jedenfalls kenn ich keins. Vieleicht melden sie sich ja unter dem Namen GreenDay mit Acoustic Versionen ihrer Songs zurück. nein wirklich neues gibt es von dieser band nicht zu erwarten.
Es sind halt drei Millionäre die nur noch so nebenbei Musik zu machen scheinen. Ist auch mit ihrem neuen Projekt nicht anders. Ach das bringt aktuell erfolg und Geld also machen wir das auch mal. Wir sind schlieslich Green Day mit neuem namen da kaufen die leute das dann schon irgendwie. Und sie merken nicht wie sie einem gewaltig auf die Nerven gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben