Was macht Green Day ? :(

also echt jetz muss ich schon mal abgehn weil des kann ja hier echt nicht sein

GREEN DAY is die beste band ever und american idiot is das beste album das es gibt sowas von genial allein der text und es war in fast allen länder auf platz eins in den charts und die foxboro hot tubs sind auch geil wenn sie mal andere musik machen wollen is doch gut und nächste jahr soll eh ein neues album kommen und nur weil sie ein album also foxboro hot tubs aufnehmen heißt das noch lange nicht dass sie auf Green Day keine lust mehr haben wartet nur ab!!!

die beste band ever?
 
es gibt in der Musik keinen besten. Fertig, aus, schluss :great:
 
naja da bin ich auch dagegen also beste band ever NO CHANCE MAN xD sie sind geil aber nicht geNIAL .....
 
Selbst wenn sie genial sind .....es gibt sowas wie den besten nicht. Das ist viel zu subjektiv.
Genau wie der Begriff genial in Zusammenhang mit Musik total subjektiv ist. Wenn sich jemand total angesprochen fühlt und es vieleicht komplexe Zusammenhänge zwischen ihm und dem Künstler gibt, wird er diesen für genial halten.

Ich denk darüber sollte man nicht "streiten"
 
Am den Thread hier mal wieder ein bisschen aktiver zu gestallten.

Es gibt Neuigkeiten von Green Day.

Sie haben für ihr neues Album nun endlich einen Produzenten gefunden. Es ist kein geringerer als Butch Vig der unteranderem Nirvanas - Nevermind produziert hat. Somit können wir auf einiges gefasst machen. Das neue Album soll dann auch 2009 rauskommen. Wann genau konnte nicht bestätigt werden, da gerade erst der Produzent gefunden wurde, aber definitv noch 2009.

Sind zwar nur 2 kleine Happen, aber auch die können schmecken. :)
 
wär cool wenn sie ein neues gutes album rausbringen würden....
 
Mir gefällt dieses GD Nebenprojekt. Würde mir keine CD von denen kaufen, aber so zum nebenbei hören ists doch ganz nett. Macht gute Laune.:)
 
hab die cd nun und mir persönlich gefällt es sehr gut.
 
Ich zitiere meinen kleinen Bruder:

das ist wieder so musik die jeder furz machen kann, der gitarre spielen kann und sich traut zu singen.

Da geb ich ihm absolut recht. Das heißt zwar nicht, dass die Mucke scheiße ist, aber wie hier auch schon erähnt: einfach ausgelutscht.
Für deren "größe" kann man absolut mehr erwarten.
 
Deinem Bruder ist genau wie dir aber klar wie simpel GD Songs normalerweise sind? :D
 
klar sind die simpel aber guck dirs doch an
die ganzen kleinen scheißer stehen auf tokio hotel,
schau dir an wie simpel das ist,
und generell findest du so viele fans von bands die extrem simpel sind.
ich mein die meisten hören ac/dc nicht gerade deswegen das das musikalsch erste klasse ist sondern eher weils einfach cool ist.
und ich finde das man bei green day voll viel fun beim zuhören hat ;)

mfg yves
 
Kontexterfassung 5,0; setzen.
 
Ich finde diese Neuheit hat einen eigenen Beitrag verdient! ;D
Nein, tut mir leid, bin neu hier..^^
 
das könnte ein mod vllt in den passenden threat verschieben ;)
willkommen im board
 
Ich hebe den Thread mal wieder aus der Versenkung :)

Nun steht ja endlich fest wann das neue Green Day Album "21st Century Breakdown" released werden soll: 21. Mai 2009.
Außerdem ist auch schon bekannt, wie viele Tracks das Album enthält, nämlich 16 (siehe hier), was finde ich heutzutage beachtlich ist, wenn man sich mal anschaut, dass viele (nicht nur) US-Bands nur noch 11 bis 12 Stück auf ihre Scheiben packen.

Gerüchten zufolge (die ich allerdings nur aus einer Quelle (laut.de) habe), wäre eine Tour mit der kürzlich wiedervereinten Band Blink-182 gut möglich (wie einige vllt auch schon im Mark, Tom, Travis-Thread gelesen haben).

Auf greendaymusic.com kann man das Album auch schon für 12$ vorbestellen. Außerdem ist auf der HP von Green Day schon ein kurzer Teaser zu hören außerdem ist dort das Album-Cover schon zu sehen.


Was erwartet ihr vom neuen Album und was würdet ihr (die nicht schon im Blink-Thread darüber diskutieren) von einer Tour zusammen mit Blink-182 halten?

Ich freu mich tierisch aufs Album und auch ne Tour mit Blink fänd ich super:)
 
hey cool ^^
mein thread hat mal wieder ein paar neue beiträge,
ja ich freu mich drauf,
hoffe green day ist immer noch so cool drauf wie früher nachdem solang funkstille um green day war (nehmen wir mal foxboro weg)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben