kostenlose online lessons - eure Wünsche sind gefragt!

  • Ersteller berndkiltz
  • Erstellt am
B
berndkiltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.14
Registriert
17.06.07
Beiträge
63
Kekse
72
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leute,
einige von Euch kennen mich vielleicht schon ich bin Bernd von guitarsolos.tv (siehe sig)

wir habe eine neue Rubrik "Lesson of the Week" - der Name sagt eigentlich schon alles ;-)

Es gibt halt jede Woche eine neue kostenlose Video-Online-Lesson, und ihr könnt euch auf unserer Seite ein Thema wünschen! Also, wer etwas bestimmtes wissen will zu einem bestimmten Themengebiet, einfach auf die Seite surfen und wünschen!
...GEMA - Pflichtige Songs können wir natürlich nicht zeigen, aber z.B. so was in der Art von Blues Licks, Tonleitern, Akkorde etc. Je spezifischer desto besser!

Viel Spaß und ich hoffe ihr nutzt unser Angebot.
2 Lessons sind schon online!

LG Bernd.
 
Eigenschaft
 
Hi Leute,
einige von Euch kennen mich vielleicht schon ich bin Bernd von guitarsolos.tv (siehe sig)

wir habe eine neue Rubrik "Lesson of the Week" - der Name sagt eigentlich schon alles ;-)

Es gibt halt jede Woche eine neue kostenlose Video-Online-Lesson, und ihr könnt euch auf unserer Seite ein Thema wünschen! Also, wer etwas bestimmtes wissen will zu einem bestimmten Themengebiet, einfach auf die Seite surfen und wünschen!
...GEMA - Pflichtige Songs können wir natürlich nicht zeigen, aber z.B. so was in der Art von Blues Licks, Tonleitern, Akkorde etc. Je spezifischer desto besser!

Viel Spaß und ich hoffe ihr nutzt unser Angebot.
2 Lessons sind schon online!

LG Bernd.

Nette Komerzielle Werbung ! ?
 
Wieso, bekommen die Geld dafür?
 
Ja stimmt das war sie :D
 
Geil das T Shirt will ich, "got Riffs" :D
 
Muss man sowas immer so ernst nehmen Mädels?

Solange die Lessons nicht kostenpflichtig sind und Anfängern hilft finde ich es völlig legitim und auch gut wenn er "Werbung" dafür im größten deutschen Musikerboard macht...
 
Is doch 'ne tolle Sache.

Gerade solche Solis wie das über A Moll Blues von Bernd sind genau nach meinem Geschmack.

Also ich schau mir das mal genauer an, und vielleicht hab ich auch eine Idee dazu.
Bernd ist mir übrigens durchaus schon bekannt. Eines seiner Solis steht schon seit längerer Zeit in meinen Youtube Favoriten klick mich wenn du Interesse hast.

Geniales Feeling kann ich nur sagen.

(vielleicht liegts an meinem Musikgeschmack: Andy Timmons unbedingt mal anschauen, Thomas Blug, Satriani usw.)
 
Ich finds jetzt auch nicht so schlimm, soll er doch Werbung machen solange diese Lessons frei bleiben und er auch wirklich wünsche von Anfängern umsetzt find ich das sogar ganz cool.
 
Ist doch eine super Sache, zumal die Lessons gerade für Einsteiger super hilfreich sind!

Was ich noch gut fände, wäre eine Lesson mit Bendings und Vibrato, das wird sehr gerne mal "auf die leichte Schulter genommen" ist aber super wichtig.
 
Nette Komerzielle Werbung ! ?

Kommerziell wäre es doch erst wenn die Leute dafür bezahlen, oder nicht?
Solange es sich durch Werbung finanziert und kein Anfänger dafür in die Tasche greifen muss ist es doch wohl in ordnung.
 
Kommerziell wäre es doch erst wenn die Leute dafür bezahlen, oder nicht?
Solange es sich durch Werbung finanziert und kein Anfänger dafür in die Tasche greifen muss ist es doch wohl in ordnung.
Eben. Und um die Kosten für den Webspace durch Werbebanner zu finanzieren finde ich völlig legitim.
 
Verschiedene Version von Powerchords fände ich mal interessant. Davon kenn ich momentan nur drei(2-4;4-2;2-2)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben