kostenlose online lessons - eure Wünsche sind gefragt!

von berndkiltz, 23.06.08.

  1. berndkiltz

    berndkiltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.06.08   #1
    Hi Leute,
    einige von Euch kennen mich vielleicht schon ich bin Bernd von guitarsolos.tv (siehe sig)

    wir habe eine neue Rubrik "Lesson of the Week" - der Name sagt eigentlich schon alles ;-)

    Es gibt halt jede Woche eine neue kostenlose Video-Online-Lesson, und ihr könnt euch auf unserer Seite ein Thema wünschen! Also, wer etwas bestimmtes wissen will zu einem bestimmten Themengebiet, einfach auf die Seite surfen und wünschen!
    ...GEMA - Pflichtige Songs können wir natürlich nicht zeigen, aber z.B. so was in der Art von Blues Licks, Tonleitern, Akkorde etc. Je spezifischer desto besser!

    Viel Spaß und ich hoffe ihr nutzt unser Angebot.
    2 Lessons sind schon online!

    LG Bernd.
     
  2. superhoschi

    superhoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Zur Zeit auf den Fidschis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.203
    Erstellt: 23.06.08   #2
    Nette Komerzielle Werbung ! ?
     
  3. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 23.06.08   #3
    Wieso, bekommen die Geld dafür?
     
  4. superhoschi

    superhoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Zur Zeit auf den Fidschis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.203
    Erstellt: 23.06.08   #4
    denke schon die Webseite www.guitarsolos.tv ist voller Werbung :-) und meiner Meinung nach Komerziell :-)
    weiter ist die Sig auch geändert worden, warscheinlich war da auch der Link drinn *lol*
     
  5. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 23.06.08   #5
    Ja stimmt das war sie :D
     
  6. superhoschi

    superhoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Zur Zeit auf den Fidschis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.203
    Erstellt: 23.06.08   #6
  7. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 23.06.08   #7
    Geil das T Shirt will ich, "got Riffs" :D
     
  8. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.546
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 23.06.08   #8
    Muss man sowas immer so ernst nehmen Mädels?

    Solange die Lessons nicht kostenpflichtig sind und Anfängern hilft finde ich es völlig legitim und auch gut wenn er "Werbung" dafür im größten deutschen Musikerboard macht...
     
  9. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 23.06.08   #9
    Is doch 'ne tolle Sache.

    Gerade solche Solis wie das über A Moll Blues von Bernd sind genau nach meinem Geschmack.

    Also ich schau mir das mal genauer an, und vielleicht hab ich auch eine Idee dazu.
    Bernd ist mir übrigens durchaus schon bekannt. Eines seiner Solis steht schon seit längerer Zeit in meinen Youtube Favoriten klick mich wenn du Interesse hast.

    Geniales Feeling kann ich nur sagen.

    (vielleicht liegts an meinem Musikgeschmack: Andy Timmons unbedingt mal anschauen, Thomas Blug, Satriani usw.)
     
  10. Elpresidente99

    Elpresidente99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 23.06.08   #10
    Ich finds jetzt auch nicht so schlimm, soll er doch Werbung machen solange diese Lessons frei bleiben und er auch wirklich wünsche von Anfängern umsetzt find ich das sogar ganz cool.
     
  11. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.892
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 23.06.08   #11
    Ist doch eine super Sache, zumal die Lessons gerade für Einsteiger super hilfreich sind!

    Was ich noch gut fände, wäre eine Lesson mit Bendings und Vibrato, das wird sehr gerne mal "auf die leichte Schulter genommen" ist aber super wichtig.
     
  12. LambOfHirni

    LambOfHirni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    119
    Erstellt: 23.06.08   #12
    Kommerziell wäre es doch erst wenn die Leute dafür bezahlen, oder nicht?
    Solange es sich durch Werbung finanziert und kein Anfänger dafür in die Tasche greifen muss ist es doch wohl in ordnung.
     
  13. mpeg3

    mpeg3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    237
    Erstellt: 23.06.08   #13
    Eben. Und um die Kosten für den Webspace durch Werbebanner zu finanzieren finde ich völlig legitim.
     
  14. cboon

    cboon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.08
    Zuletzt hier:
    18.06.09
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 23.06.08   #14
    Verschiedene Version von Powerchords fände ich mal interessant. Davon kenn ich momentan nur drei(2-4;4-2;2-2)
     
Die Seite wird geladen...

mapping