clavia nord stage

pauly
pauly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
14.10.03
Beiträge
803
Kekse
1.234
Ort
LImburg
Hi,

gibt es eigentlich mittlerweile eine deutsche Bedienungsanleitung für den Stage ???

Auf der Homepage gibt es keine (nur englisch), allerdings auch nicht für die Clavia Orgel C1. Ich habe aber dennoch eine.
Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle für das Stage.

Gruß Pauly
 
Eigenschaft
 
So weit ich weiß, gibt es nur die englische - ich habe noch nie ein Clavia-Instrument mit deutscher Anleitung gehabt...

Aber braucht man für den Stage wirklich eine Anleitung :D?
 
Nein, eigentlich nicht, wenn man ihn hat.

Da ich mich gerne vorher noch etwas informieren wollte war die Frage gestellt worden. Na ja, dann muss halt die englische herhalten.

Aber von der C1 habe ich definitiv die deutsche.
Unten steht "Copyright Clavia DMI AB 2007"

Gruß Pauly
 
Frag doch mal bei den Clavia-Jungs direkt an. Mehr als nein sagen können die auch nicht. Aber ich hab für meinen Stage auch keine BA auf deutsch, was auch reichlich egal ist, da man die Menüs wirklich nur für ein paar grundlegende Sachen braucht ... oder, wenn man anfängt, das Ausgangsrouting und die MIDI-Kanäle pro Programm und nicht global einzustellen.

Grüsse vom HammondToby
 
Nein, eigentlich nicht, wenn man ihn hat.

Da ich mich gerne vorher noch etwas informieren wollte war die Frage gestellt worden. Na ja, dann muss halt die englische herhalten.

Aber von der C1 habe ich definitiv die deutsche.
Unten steht "Copyright Clavia DMI AB 2007"

Oh, das ist was neues :) Von meinem NL2, Electro, Stage und Wave habe ich jeweils nur eine Englische, in die ich fast noch nie reinschauen mußte.

..aber falls du spezielle Fragen hast: nur zu... hier gibt's einige Stage-user.

Gruß, Andi
 
Wäre vllt. mal ein gemeinsames "online-Projekt", so eine Anleitung ins deutsche zu übersetzen? Zusätzlich User-Tipps zusammentragen...
 
So weit ich weiß, gibt es nur die englische - ich habe noch nie ein Clavia-Instrument mit deutscher Anleitung gehabt...
Merkwürdig. Soweit ich weiß, lieferte Clavia - zumindest früher - die deutschen Anleitungen jedenfalls als pdf-Datei auf der beigelegten CD-ROM mit. :nix:
 
Hi,

hatte den deutschen Vertrieb angeschrieben. Nach deren Aussage liegt die Deutsche Anleitung bei allen Händlern in Deutschland dem Paket in Form einer CD bei.

Mir haben sie die Datei (pdf) dann als e-mail geschickt.
Wer Interesse hat kann mir eine pn schicken.


:):):)
 
hatte den deutschen Vertrieb angeschrieben. Nach deren Aussage liegt die Deutsche Anleitung bei allen Händlern in Deutschland dem Paket in Form einer CD bei.
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert (s.o.) ... ;)
 
V
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Aus Sicherheits- und Urheberrechtsgründen gelöscht - bitte wendet euch an den deutschen Vertrieb auf
Gerade abgeschickt

Gruß Pauly :D
 
B
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Aus Sicherheits- und Urheberrechtsgründen gelöscht - bitte wendet euch an den deutschen Vertrieb auf
N
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Aus Sicherheits- und Urheberrechtsgründen gelöscht - bitte wendet euch an den deutschen Vertrieb auf
T
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Aus Sicherheits- und Urheberrechtsgründen gelöscht - bitte wendet euch an den deutschen Vertrieb auf
K
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Urheberrecht!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben