Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Walrus Audio Canvas MIDI Clock müsste das können:Tja, nur welcher?
Pffffüüüüü! 333€ nur zum Tempo tappen? Und das funktioniert laut Rezensionen auch nur mäßig... Da ist ein FCB1010 ja dann doch noch die weitaus günstigere Variante. Wenn auch sperrig (ob der das wirklich kann, ist allerdings nur eine Vermutung)Das Walrus Audio Canvas MIDI Clock müsste das können:
So wie es aussieht, braucht es eben kein switch-to-CC oder irgendein Gerät, was ein Tap Tempo Event erzeugt, sondern es müsste ein Gerät sein, was sich selbst auf ein Tempo tappen lässt und dann an den NS4 eine Midiclock ausgibt.Vielleicht kann man sowas wie ein MidiBeam 4Control oder MIDI Solutions Pedal to MIDI Converter (ist aber auch nicht ganz günstig) verwenden? Oder sprechen wir hier über was anderes als MIDI CCs zu senden?
Das finde ich schon auch einen überzogenen Preis. Das Teil kann zwar noch einiges mehr, davon würdest du aber ja nichts benötigen. Eine Alternative habe ich noch gefunden: https://www.disasterareadesigns.com/shop/p/micro-clock-gen4. Hier scheint es, als könnte man die Ausgänge sowohl als Tap Out als auch als Midi Out konfigurieren.Pffffüüüüü! 333€ nur zum Tempo tappen?
Das Gerät kann keine MIDI Clock ausgeben, daher funktioniert es leider für diesen Anwendungsfall nichtBeim MIDI Solutions Gerät müsste es aber gehen, zumindest steht da was von einem Tap Tempo Event

.. und, passend zum Nord Stage, auch in rotDas finde ich schon auch einen überzogenen Preis. Das Teil kann zwar noch einiges mehr, davon würdest du aber ja nichts benötigen. Eine Alternative habe ich noch gefunden: https://www.disasterareadesigns.com/shop/p/micro-clock-gen4. Hier scheint es, als könnte man die Ausgänge sowohl als Tap Out als auch als Midi Out konfigurieren.

Eigentlich ganz einfach: Je Panel (A und B) kann folgendes eingestellt werden:Verstehe ich nicht ganz!