Dimavery effekt serie - Taugt das zeug was?

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
bin neulich bei ebay beim stöbern nach effekten auf einzeltreter vun Dimavery gestoßen. sind eig entlich alle effekte vertreten, overdrive, distortion, flanger, delay usw. im preis bewegen sie sich im 35 euro bereich... kennt jemand diese pedale? schon gespielt oder besitzt sogar jemand so ein teil? Und wie im Titel schon gesagt, taugen diese pedal was? im sinne von sound qualität, verarbeitung insegesamt preis leistungs verhältnis...
hier noch ein link zu einem pedal über das kommt man eig auch zu allen anderen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...o=DR&its=S%2BI%2BSS&itu=ISS%2BUCI%2BSI&otn=12


gruß
ProcoRat

Ps.: Auktion läuft nur noch 3 Tage
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mir als anfänger mal so ein overdrive von Dimavery bei conrad bestellt. Angeblich ist es irgendein nachbau eines Ibanez pedals, keine ahnung ob das stimmt. Damals war ich zufrieden, später habe ich es auch mal lange zeit an einem Vox VR15 ausprobiert, aber es hat mir nicht mehr so gefallen. Richtig schlecht fand ich es nicht, aber ich würde lieber etwas mehr ausgeben und dafür ein besseres pedal kaufen.
 
also ich wollte mir eventuell den equalizer aus der serie kaufen... hat jemand erfahrungen mit dem teil gemacht?
 
HÖ? Bei Conrad gibts Effektpedale? omg :D
 
HÖ? Bei Conrad gibts Effektpedale? omg :D
Naja, das ist zumindest naheliegender als ein Verstärker oder eine Gitarre von einem Lebensmitteldiscounter. :p

btw.
Der eBay-Händler mit den Dimaverys ist ja komisch, der berechnet einen Inselzuschlag. :confused:
Mir ist nicht bekannt, dass die Post bei DHL mehr kostet, wenn ich etwas auf die ostfriesischen Inseln schicke.
Das muss ein komischer Versender sein. :rolleyes:

Zm Thema:
Bei einem EQ gibt es für 35 Euro auch ein Danelectro DJ14 Fish&Chips oder ein Harley Benton EQ-100 für 30 Euro.
Ein absoluter Preisbrecher ist das Dimavery hier nicht, außer es wäre ausergewöhnlich gut.

GEH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben