Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ach so war das gemeint, ok. Meine Info gilt für die alten, die 2009-Modelle sind ja noch nicht erhältlich. Weißt Du vielleicht wann diese in die Läden kommen?
 
so ich versuch mein glück auch mal,
schickes teil,
warum habt ihr die cr und nicht die cm genommen ?
 
weil die User zwar ihre Eingangsbox sauber halten, aber Millionen unnützer Nachrichten in den Ausgangsboxen dümpeln)

ich fühle mich so ertappt, ich schäme mich auch, ich geh auch gleich aufräumen ... also ... später mal :redface: ;)

feine Sache, eure Gewinnspiele ;)
 
Die PM ist eingegangen, davon gehe ich aus, du musst nur unter <Kontrollzentrum> - <Einstellung ändern> den Punkt <Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern> anwählen und die Einstellungen so speichern ;)

Gruß Felix

danke für den tipp :)

... ist angekommen.

(seit dem letzten Update der Board-Software werden die Ausgangsmails nicht mehr standardmaßig gespeichert - weil die User zwar ihre Eingangsbox sauber halten, aber Millionen unnützer Nachrichten in den Ausgangsboxen dümpeln)

danke ! hoffe die antwort ist richtig, sonst wäre meine ganze paranoia aktion etwas peinlich :)
 
bin auch dabei !
 
Wär auch ein schöner Gewinn... :D
 
und ich erst
 
Bin mit dabei!! Hoffentlich gewinne ich diesesmal ;-)
 
Bin auch dabei. Bin mal interessiert, was in der Preisklasse möglich ist:)
 
Bin auch dabei. Bin mal interessiert, was in der Preisklasse möglich ist:)

Eine ganze Menge - das liegt zT aber auch daran, dass Gibson in Europa den Großhandel gekickt hat und seine Marken (Gibson, Epiphone, Kramer...) selbst mit einem durchaus neuen Konzept vertreibt. (Wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis alles flüssig lieferbar ist...)
 
Cooles Gewinnspiel, thx:)

Ich brauch unbedingt ne Kramer:redface:
 
Schönes Gewinnspiel! Ich würde gerne mitmachen, bin aber so fair dies nicht zu tun, da ich sie wirklich nicht benötige. Das erhöht die Chance für EUCH, also alle MITMACHEN! :)

MfG
 
Diesmal gewinn ich! :D Als großer Van Halen Fan müsste die Gitarre eigentlich von Haus aus mir gehören. ;-)
Ach was solls, viel Glück an alle anderen! ^^
 
Seeehr gute Sache!
Und schaut ja wirklich nach einer guten Gitarre aus
wie man so liest


bin dabei :)


lg
Keks
 
Alles Quatsch, ich als Drummer gewinne natürlich!
Nun ja, Gitarre spielen tu´ ich ja auch...
 
Ich finde, dass sie auf jeden Fall jemand verdient hätte, der am Best-Take-Jam teilgenommen hat.:D:D:D

Mit uneigennützigem Gruß

Andreas
 
Hab auch mitgameacht... wär schön schon beim ersten mal zu gewinnen:D:D
trotzdem viel glück allen anderen
und an den welcher gewinnt: *grosser Neid*
 
Ich hab hier noch nie nie nie niemals gewonnen ;)

Aber ich gebe nicht auf und bin wieder dabei!
 
und auch dabei...
 
Tut mir Leid für Euch!!!

Ich Gewinne :twisted: xDD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben