[Baal 1] ID3-Tags?

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
38° im Schatten
38° im Schatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
27.05.06
Beiträge
500
Kekse
14
Hallo,

ich habe mir soeben Bass-Tales runtergeladen und in meinen Player reingeladen. Ich musste leider feststellen, dass keine ID3-Tags geschrieben wurden. ID3-Tags geben Interpret, Titel, Albumtitel und Tracknummer an. Mein foobar zeigt 3 verschiedene Albumtitel an und nur eine Tracknummer...beim Rest sind nur "?" [Titel beinhaltet manchmal auch den Interpreten]

Ich kann das natuerlich bei mir selbst schreiben, aber vllt sollte das noch einer machen und nochmal auf die Seite laden?

38°
 
Eigenschaft
 
@38° im Schatten: das ganze sagt mir zwar nichts, aber wenn´s schee macht ... ;)
also: ist ja ein idealistisches projekt. zum support unserer künstler steuert jeder das an arbeit und know-how dazu, was er kann.
38° im Schatten;2935391 schrieb:
... Ich kann das natuerlich bei mir selbst schreiben, aber vllt sollte das noch einer machen und nochmal auf die Seite laden?...
stell´s doch einfach zur verfügung. wenn der titel und der macher auf irgendeinem display erscheint (so habe ich´s verstanden) ist das doch gut für alle.
 
stell´s doch einfach zur verfügung. wenn der titel und der macher auf irgendeinem display erscheint (so habe ich´s verstanden) ist das doch gut für alle.

So einfach ist das nicht...Er kann die Infos nicht einfach so zur verfügung stellen, man muss die ja bei sich eingeben in die dateiinformationen. Wenn das von anfang an gemacht wäre würde es bei jedem angezeigt werden, so müsste man nun einen reupp machen mit den Informationen drin. Wäre auf jeden Fall ne tolle Sache:great:!
 
Oh und ich dachte ich hätte nur die Vorabversion und deshalb welche ohne Tags! Wenn man die nicht editiert, liegen die echt kreuz und quer in der iTunes-Bibliothek.
 
Genau das meine ich. Einfach schreiben und nochmal hochladen. Sollte dann auch der hochladen, der es auf der Seite hochgeladen hat.
Sonst hat man, wie herbieschnerbie es schon schrieb, so ein Wirrwarr in seiner Bibliothek.

38°
 
Haben wir denn alle "bass Tales" anders geschrieben oder einfach garnicht?
ich bin mir sicher mit id3 exportiert zu haben ^^
 
Hey - ich hab's gerade geladen und die Tags sind leider immer noch Kraut und Rüben :( Das hat diese tolle Aktion nicht verdient!

Wer ist denn für das Webhosting zuständig? Ich könnte ein .zip mit den korregierten Dateien (incl. Cover, etc) zur Verfügung stellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben