Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
nja, wirklich viel hört man da ja sowieso nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kann man nich wirklich viel sagen, zu dem neuen song. klingt für mich n bisschen hc lastiger, aber kann mich da auch irren und ich bekomm die riffs nru wegen der quali nich so richtig mit :D
 
hmm kann man nich wirklich viel sagen, zu dem neuen song. klingt für mich n bisschen hc lastiger, aber kann mich da auch irren und ich bekomm die riffs nru wegen der quali nich so richtig mit :D

naja, man hört schön, was der drummer auf snare und bass veranstaltet :D
vielleicht taucht ja noch ein video auf, wo man mehr vom gesamtsound mitbekommt :rolleyes:
 
Die DVD ist heute bei mir angekommen und ich muss sagen die verpackung macht schon was her.
 
Fotos sollst du bekommen.


 
Arschaffengeile Verpackung. Ich glaub, die muss noch in meinen Schrank die DVD

btw: Nette Kopfhörer ;) Wie findest du die - super Preis/Leistung oder?
 
meintste die WESC oder die Creative?
ich bin mit beiden mehr als zufrieden, vorallem mit den creative.
sind einfach astreine dinger für 17€.
 
Na das sieht mal edel aus ;)

Sehr feine Aufmachung :)
 
der inhalt der dvd ist mindestens genau so gut :D
 
hinten steht dolby digital drauf.
der sound ist gut, also mir taugt er.
 
Die Doku ist echt supertop!
Macht auf jeden fall was her, da sehr Bildgewaltig!
 
Die Doku ist echt supertop!
Macht auf jeden fall was her, da sehr Bildgewaltig!

definitiv!

die nummer1 ist für mich der bassist von denen und seine aktionen... "he looks like a squashed frog" :D
 
schon seit langem zu meiner lieblingsband avanciert. die dvd is wirklich sehr gelungen. hab ne ewigkeit gewartet, deren livequalität endlich mal für's wohnzimmer zu haben. die doku is ebenfalls sehr geil. den belgien vorher und 2jahre später vergleich finde ich so hammer... genauso, wie sie da draußen pennen als sie das erste mal nach europa gekommen sind.

sind mega sympathisch die jungs... die mucke is mmn ja eh über jeden zweifel erhaben. auch ihren gittensound bringe ich immer als referenz, wenn ich gefragt werde auf welchen ich stehe :)

man bin ich auf das neue langeisen gespannt :)
 
neuer song legt ja mal wieder die messlatte ziemlich hoch was "giant-breakdown-part" angeht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben