Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
schade dass nur die standard lieder drauf sind. noch nich ma horizons :(
 
schade dass nur die standard lieder drauf sind. noch nich ma horizons :(

Horizons und A Cold Day In Hell haben sie scheinbar an diesem Abend nicht gespielt, obwohl sie auf der Setlist für die Sweat Tour standen. Für die liveversion von Horizons würd ich auch so manches geben :rolleyes:

Ich wusste gar nicht, dass die Jungs teils straight edge sind und sonst ziemlich sparsam mit Alk umgehen. Mir ist in Berchtesgaden nur aufgefallen, dass die in Australien scheinbar kein Mineralwasser mit Kohlensäure haben. Den Gesichtsausdruck von Winston werd ich nicht so schnell vergessen. Sie haben die Flaschen dann alle fest geschüttelt, aufgemacht und diese Schritte solange wiederholt, bis sie ihr abgestandenes Wasser hatten :D
 
Hehe lustige sache das mim Wasser

Die DVD scheint ja ganz gut zu sein, denke auch das ich sie mir besorge aber gehts nur mir so das der Bass kaum hörbar ist?
 
Hehe lustige sache das mim Wasser

Die DVD scheint ja ganz gut zu sein, denke auch das ich sie mir besorge aber gehts nur mir so das der Bass kaum hörbar ist?

hörst du den etwa auf cd ? :redface:

was der typ spielt is eh nich wirklich so von belangen...aber nunjaa^^
 
hörst du den etwa auf cd ? :redface:

was der typ spielt is eh nich wirklich so von belangen...aber nunjaa^^

lass dir von jemand mal eine fertige produktion ohne den bass zeigen und dann mit...das ist mehr "als nicht von belangen" ;)


habe bisher nur die videos auf youtube gesehn, da geht der bass wirklich etwas unter...
ob das an dem bassisten, seinem sound oder der aufnahme liegt, weiss man erstmal nicht :p
und ich gebe mal mir zumindest selbst nicht das recht, darüber zu urteilen :D
 
Die DVD scheint ja ganz gut zu sein, denke auch das ich sie mir besorge aber gehts nur mir so das der Bass kaum hörbar ist?

Genau das ist mir auch aufgefallen; bei manchen Songs hört man ihn wirklich nicht mehr raus. Ich hoffe, dass das nur beim rippen der DVD und Uploaden auf youtube so zerstückelt wurde und man Jia auf der DVD hören kann.
 
hörst du den etwa auf cd ? :redface:

was der typ spielt is eh nich wirklich so von belangen...aber nunjaa^^

Aber es würde sich doch jeder beschweren (und man würde es sofort merken), wenn der Bass nicht vorhanden wäre ;)
 
lass dir von jemand mal eine fertige produktion ohne den bass zeigen und dann mit...das ist mehr "als nicht von belangen" ;)


habe bisher nur die videos auf youtube gesehn, da geht der bass wirklich etwas unter...
ob das an dem bassisten, seinem sound oder der aufnahme liegt, weiss man erstmal nicht :p
und ich gebe mal mir zumindest selbst nicht das recht, darüber zu urteilen :D

klar, aber ich denke eher, dass er meinte dass man den bass nicht raushört. bei der musik ist der bass halt weniger als selbstständiges melodieinstrument zu sehen, als eifnach um untenrum druck zu machen, sozusagen das fundament auf dem der rest aufbaut :)
 
klar, aber ich denke eher, dass er meinte dass man den bass nicht raushört. bei der musik ist der bass halt weniger als selbstständiges melodieinstrument zu sehen, als eifnach um untenrum druck zu machen, sozusagen das fundament auf dem der rest aufbaut :)

186.jpg



oder anders gesagt .. jap genau so ! :D
 
klar, aber ich denke eher, dass er meinte dass man den bass nicht raushört. bei der musik ist der bass halt weniger als selbstständiges melodieinstrument zu sehen, als eifnach um untenrum druck zu machen, sozusagen das fundament auf dem der rest aufbaut :)

das mein ich auch :)

@zomb1e:
auf einmal die meinung geändert? :D
wie heisst der typ auf dem bild, ich meine den schonmal innem film und musikvideo gesehen zu haben :great:
 
@zomb1e:
auf einmal die meinung geändert? :D

nix mit meinung geändert. bass ist und bleibt bei pwd oder metalcore band xyz ne nette randerscheinung die wohl da sein sollte, da sonst in sachen grundtongeschredde untenrum was fehlt. nicht mehr und nicht weniger ;)
drum versteh ich nach wie vor den "wos der bass alda" kommentar nicht, aber wayne

und wer christopher walken nich sofort erkennt is eh unten durch :D
 
wie heisst der typ auf dem bild, ich meine den schonmal innem film und musikvideo gesehen zu haben :great:

Das müsste Christopher Walken sein, wenn mich nicht alles täuscht. Bekannt zb aus Pulp Fiction & God's Army (falls den noch wer kennt).

Edit: mist, zu langsam :D
 
nix mit meinung geändert. bass ist und bleibt bei pwd oder metalcore band xyz ne nette randerscheinung die wohl da sein sollte, da sonst in sachen grundtongeschredde untenrum was fehlt. nicht mehr und nicht weniger ;)
drum versteh ich nach wie vor den "wos der bass alda" kommentar nicht, aber wayne

und wer christopher walken nich sofort erkennt is eh unten durch :D

naja zwischen deiner "Randerscheinung" und voids "fundament der band" gibts doch nen kleinen unterschied ;)

mist, hatte vorhin kurz in google unter chris walker geschaut, aber das war wohl knapp daneben :D
 
naja zwischen deiner "Randerscheinung" und voids "fundament der band" gibts doch nen kleinen unterschied ;)

für mich nicht, da fundament der band in meinen augen sehr sehr sehr sehr naja sagen wir mal..."ins rechte licht rückend" wirkt :redface:
irgendeine existensberächtigung muss das instrument ja schon auf der bühne haben, nech ? :p
:D
 
ne also da muss ich widersprechen. n mix ohne bass klingt scheisse, auch wenn manche auf anhieb nich erkennen würden warum. aber der bass macht imo fast mehr druck als die gitarre.
 
ich hab nicht ganz verstanden wer von denen straight edge ist oder wer nicht xD

Aber sonst ganz lustig.

Ich hab noch nichts originales zuhause, aber die dvd wäre vll ne option (wegen dem konzert natürlich hauptsächlich)

naja aber erstmal noch die cds wenn ich wieder kohle dafür hab ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben