Laney LV300 User-Thread

  • Ersteller systray
  • Erstellt am
systray
systray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
09.08.07
Beiträge
598
Kekse
3.645
Ort
Belgien!
Hi,

Da dieser Amp garnicht mehr so ein unbekannter ist, und schon öfters Erwähnt wurde, hier das Userthread.
Ich spiele auf dem Halfstack, wollte mir aber demnächst eine zweite Box dazukaufen. :)
Grüße aus Belgien
 
Eigenschaft
 
Hi,
dann meld ich mich doch auch mal gleich zu Wort. Habe den LV300 als Combo und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Würde den gegen kein Geld der Welt mehr eintauschen wollen!
Gruß Roland
 
Hi,
dann meld ich mich doch auch mal gleich zu Wort. Habe den LV300 als Combo und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Würde den gegen kein Geld der Welt mehr eintauschen wollen!
Gruß Roland

me too.

für mich einer der besten amps überhaupt. sensationelle leistung für diesen preis. hab schon mehrere vollröhrentops besessen, und der laney TF700 (LV300) vorgänger ist für mich ganz vorne dabei. klingt am besten mit der dafür maßgeschneiderten box.
 
Hab ihn den Twin ist saugeil fehlt mir noch ein bischen das sahnige aber dafür hol ich mir nen Tubefactor.
Viel Spaß damit!
 
So ich werde nun diese Leiche ausgraben ;-)

Ich besitze den Amp nun seit ca einem Jahr, und ich muss sagen, dass er mir immer weniger gefällt. Er klingt irgendwie Steril und der Clean ist Grauenhaft. Hat schonmal jemand versucht die Vorstufen-Röhre zu wechseln und ist damit zu besseren Ergebnissen gekommen?


Gruß
Christoph
 
So ich werde nun diese Leiche ausgraben ;-)

Ich besitze den Amp nun seit ca einem Jahr, und ich muss sagen, dass er mir immer weniger gefällt. Er klingt irgendwie Steril und der Clean ist Grauenhaft. Hat schonmal jemand versucht die Vorstufen-Röhre zu wechseln und ist damit zu besseren Ergebnissen gekommen?


Gruß
Christoph

Ich hoffe meine Antwort bringt dir noch was =)
Welche Box spielst du? Klingt für mich ein bisschen nach der nicht passenden Box.
Der clean ist jetzt nicht der hammer, aber imo echt ok.
Was bei dem amp viel bringt, ist ein eq-bodentreter im effect loop.
Wenn du in einer Band spielst, auf jedenfall nicht den mid-cut aktivieren.
Der ist zu drastisch und eher was für zu Hause, wenn man alleine spielt.
Nimmt den sound im Bandkontext die Durchsetzungsfähigkeit.
Ansonsten preis/leistungs technisch ein guter amp für alternative/punk/oldschool HC
 
T
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: massives Crossposting + Bitte nochmal einen Blick in Boardregel #8 werfen!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben