Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse Fasching,Jackson zieh die Maske aus :D
 
es ist soweit 11:11 und 11 Sekunden,genau getroffen :D
Preisfrage:was ist jetzt soweit :confused:

Präzisionsarbeit, da hast du wohl den ganzen Tag schon mit dem Finger am Abzug, äh Maustaste darauf gelauert, was? ;)

Was jetzt soweit ist, bzw. war? Nur mehr 730 Tage bis zum 11.11.11 11:11:11
 
:gruebel: Atomuhr passt aber nicht richtig zu Musikermit Sex, drugs & Rock 'n Roll.

*seufz* wo sind wir nur hingekommen?
 
Ganz genau ist damit die Uhrzeit aber auch nicht zu bestimmen, da es immer ca. 2 Wochen brauch, um die Uhrzeit aus der Atomuhr auszuwerten.
Wir können uns also allensfalls, dann 2 Wochen im Nachhinein sicher sein... :D
 
Wir können uns also allensfalls, dann 2 Wochen im Nachhinein sicher sein... :D

Meine Atomuhr zeigt immer die Zeit von jetzt an und nicht die von vor zwei Wochen. :confused:

Macht meine Armbanduhr übrigens auch, nur nicht so genau. :)
 
Haha die Saison der Berufslustigen und total Ahnungslosen fängt wieda an.:D
 
Hat da gerade jemand...?

Du kennst den Geburtstag auswendig und denkst auch noch dran? I think you have one on the wafer. This makes you so fast nobody after. Again what learned. :D
 
Unglaublich! :eek: Da hat aber einer mehr als nötig ........ :D Also, nicht Loriot!
 
Charles Manson hat heute auch Geburtstag.

Da gibt es sogar eine Verbindung über Dennis Wilson (Beach Boys):
http://www.neil-young.info/Anekdoten-und-Geschichten schrieb:
Sie machen zusammen Musik und schließlich zieht die ganze Kommune bei ihm ein. Unter ihnen tut sich ein ambitionierter Musiker hervor: Charles Manson. Dennis Wilson ist von seinen Songwriter-Qualitäten beeindruckt.

Die Jam-Sessions weiten sich zu regelrechten Happenings aus. Im Laufe des Jahres 1968 stößt auch Neil Young zeitweise zu der Gruppe. Auch er unterstützt Charles Manson und stellt einen Kontakt zu Warner Brothers her. Allerdings ist er von der intensiv-düsteren Ausstrahlung und nervösen Unberechenbarkeit Charles Mansons irritiert.
 
ja 1968 war schon ein sehr turbulentes Jahr und Neil Young hat sich auch von manchen Dingen, die schräg waren, distanziert. Wenn ich überlege, mit wem ich schon mit Anfang 20 Kontakte hatte oder bei Parties war , bei denen ich mich nicht so wohl fühlte ob mancher Gestalten ..uiui.
 
Na ja, zu dem Zeitpunkt war Manson noch nicht als Anstifter zum Mord bekannt.
 
Na ja, zu dem Zeitpunkt war Manson noch nicht als Anstifter zum Mord bekannt.

klar, das mein ich auch. Man ist offen und interessiert an vielen Dingen, die passieren wie es viele junge Musiker in Kalifornien waren und sind (das war ja eine riesige Kommune Ende der 60s) und hat dann auf einmal Kontakt auch zu Leuten, die dann nachher als Gewalttäter in Erscheinung treten. Menschen, die man kennenlernt und erstmal ne interessante Ausstrahlung haben, können auch ganz andere Entwicklungen nehmen.
 
gibt sogar noch ne weitaus grössere Menge von musikbezogenen Geburts- und Gedenktagen , an die ich auch immer denke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

The Dude
Antworten
33
Aufrufe
6K
Dr. Ibanez
Dr. Ibanez
DugDanger
Antworten
19
Aufrufe
3K
Annette2904
Annette2904
ars ultima
Antworten
23
Aufrufe
4K
MikeZ
M
hannibalxsmith
Antworten
58
Aufrufe
12K
DeadboZ
DeadboZ

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben