Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erkinger-Musiker.gif
gitarrist2.gif
drummer.gif
bassist.gif
gitarrist3.gif

Paule das ist eine gute Idee. Ich habe gerade auch ein wenig musiziert (und jetzt nehme ich mal Rücksicht auf die Nachbarn :D).

Mhmmm. Irgendwie finde ich mich auf deinen Bildern aber nicht :D (alles so männlich :D)

So jetz meld ich mich au mal wieder....(mal schaun wie viele mich noch kennne :D )

Ich mach grad ne ehct schlimme Phase durch...meine geliebte Strat is schon seit 2Wochen auf Reparatur und sie fehlt mir so. =(
Hab zwar heut die Bestätigung bekommen das sie jetz wieder auf dem Weg zu mir is, aber irgendwie fehlt doch noch immer was.

Und nein ich hab meine Gitarre nicht geheiratet falls ihr das jetzt meint nur mir fehlt einfach die absolut göttliche Musik die ich mit ihr gemacht hab.:D

MfG Strat :p

Soso, na hast sie ja bald wieder! ICH kenne Dich noch Stratifari :D

Ja du warst auch einer der üblichen Verdächtigen, wo ichs shcon erahnt hab das sie mich noch kennen :D

Naja ich hoff mal die kommt vor unserer ersten probe mit der Schulband wieder, wiel ich hasse es wnen ich nicht mit meim Equipment spielen kann. ;D

So jetz meld ich mich au mal wieder....(mal schaun wie viele mich noch kennne :D )

Ich mach grad ne ehct schlimme Phase durch...meine geliebte Strat is schon seit 2Wochen auf Reparatur und sie fehlt mir so. =(
Hab zwar heut die Bestätigung bekommen das sie jetz wieder auf dem Weg zu mir is, aber irgendwie fehlt doch noch immer was.

:p

Nur Geduld bald kannst Du sie wieder in die Arme nehmen :).

Ach ja und ich kenne Dich auch noch :D.

Da wärns shcon 2...ich glaub ich nehm wieder die Weltherrschaft ein wenn des so weitergeht. :D
Naja und wenn's hier nicht funktioniert dann anderst die Schülerband is dann halt der erste Schritt zum Gitarrengott muhahahha

PS: Fidel geb mir maln klapps falls ich abdrehen sollte :D

Hast Du von Muddie Likör genascht? :D

Ne bei dir schneit ich dir sonst von jedem Saiteninsturment die Saiten ab, obwohl mir das wohl selber die Seele kosten würd. :D

Nee unter der Woche is alkoholfrei angesgat erst am Freitag wieder :D

Wenn das nicht mal ne ordentliche Begrüßung ist ;D

Ne bei dir schneit ich dir sonst von jedem Saiteninsturment die Saiten ab, obwohl mir das wohl selber die Seele kosten würd. :D

Nee unter der Woche is alkoholfrei angesgat erst am Freitag wieder :D

Schreib mal was, wenn Du 2 Bier intus hast (und'n Klaps aufn Ar***)! :D Würd mich echt mal interessieren .... :p:D

Ähm du wirst keinen unterschied merken, weil ich nüchtern einfach nur zu schnell schreib und mit etwas intus einfach die Tasten nichtmehr treff :D

Ähm du wirst keinen unterschied merken, weil ich nüchtern einfach nur zu schnell schreib und mit etwas intus einfach die Tasten nichtmehr treff :D

So junger Herr:D.. Was haben Sie uns für musikalische Anekdoten zu erzählen?

...und wehe wenn im nächsten Post nicht 2x das Wort Gitarre vorkommt :D.

Gitarre - Gitarre :D

Ne quatsch... ja seit ungefähr einer Woche bin ich jetz Leadgitarrist ( ich liebe diesen Begriff :D ) von unserer Schülerband und hab mich da Stylorienteirt gegen 5 pubertierende Mädels einen Headbanger und 2 musikalisch-nichtzuordbare andere Bandmitglieder durchzusetzten um mal ein bischen Blues in die Sache zu bringen. Aber da unser Verantwortlicher da shcon gemerkt haben wird beim Vorspielen - ein genialer Mix zwischen Hendrix und RHCP den ich leider über ne Tele und nen 08/15 hab spielen müssen - gemerkt haben muss das ich Gitarrenkunst auf hoher Eebne betreibe. :D
Naja dann bin ich mal gespannt was des wird...natürlich werd ich über das Projekt "Blues an deutschen Schulen" weiter berichten. :D

PS: Fidel hatte jetz mit den 2 Gitarren da oben nix zu tun :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.