Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hoffe ich doch auch :D.

So in der Art bitte: Damals als ich noch jung war ....:D

Also praktisch: grad eben ...... :D

Schön daste wieder da bist!

So, ich muß meine H1N1 ausschwitzen, oder was das is ....... R2D2, weiß der Geier

CU

So ich verabschiede mich ebenfalls , aber ohne 3PO oder so und sage ebenfalls:

Schön dat du wieder da bist, Strati

Ach ja und wehe du informierst uns nicht über musikalische Fortschritte :D...

Gute Nacht :D

http://www.youtube.com/watch?v=cp7_u0kcQRo

Ja keine Angst ich bin ziemlich gesprächsfreudig wenns um meine Musik geht ;D

Ich schließ mich mal den zweien an und sag bye by eund gute Nacht

...meine geliebte Strat is schon seit 2Wochen auf Reparatur und sie fehlt mir so...
Reparatur :confused: so ne billige Bullet Squier,sorry aber sowas fliegt dann in den Müll
Edit:was war denn Kaputt :confused: neugierig frag,die Saiten :D

.... Edit:was war denn Kaputt :confused: neugierig frag,die Saiten :D

... ja seit ungefähr einer Woche bin ich jetz Leadgitarrist ( ich liebe diesen Begriff :D ) ...

*rofl* ein anständiger Leadgitarrist hat natürlich sein Personal für solch lästige Dinge wie Saitenwechsel. :p

Ach ja, eventuell gibt was neue. Im Sommer hat in der Nachbarchaft jemand draussen Gitarre gespielt. Beim zweiten Mal hab ich ihn angequatscht. Danach haben wir uns ab und zu mal gesehen, wenn ich mit den Hundis draussen war. Gestern nun haben wir uns über ein mögliches gemeinsames Gitarrenspiel zu dritt unterhalten. Mal sehen, ob das was werden kann.

Aber wenn die Garantiezeit noch nicht vorbei ist? ;)

BTW: Ich grabe mich gerade durch die 16 remasterten Beatles-CDs (Stereo Box), sehr geil.

Ich steh diesen remasterten CDs kritisch gegenüber. Wenn ich meine vielen Beatles LPs anhöre, reicht das eigentlich vollkommen aus. Die haben schon ne sehr ,sehr gute Qualität im Gegensatz zu vielen auch aus der Zeit entstandenen Studio- LPs anderer Bands . Ich denke, das ist in erster Linie Geldmacherei mit diesem remasterzeugs.

wegen Reparatur einer billigstrat: ok, keine Ahnung was stratifaris Gitarre nun fehlt, aber ich hab mal meine allererste E Gitarre entgegen dem Rat des Fachmanns neu bundieren lassen, einfach weils meine erste E Gitarre war und ich sie für gut genug hielt, dass sich das für mich lohnt und ich hab da auch n besonderes Verhältnis zu ihr. Der Typ im Laden sagte, das lohnt sich nicht bei der. Die Reparatur wäre teurer als der Wert der Gitarre .... aber ich hab mich in dem Fall nicht davon abbringen lassen. :)

Hey Thomann gibt doch 3Jahre Garantie also können die wohl auch meine Gitarre dafür neu einstellen. :D
Die ist übrigens ab heute wieder in meinem Besitz und es hat sich gelohnt wiel ich jetz wiede rberuhigt spielen kann ohne zu lästiges gescheppere zu hören.^^

Ach und zum Thema Personal: Ich muss mir mein Perosnal inkl. Groupies erst noch erspielen und außerdem würd ich dann immernoch die Saiten selber wechseln, weil ich niemanden da rumpfuschen lass. ;D

Hey Thomann gibt doch 3Jahre Garantie also können die wohl auch meine Gitarre dafür neu einstellen. :D
Die ist übrigens ab heute wieder in meinem Besitz und es hat sich gelohnt wiel ich jetz wiede rberuhigt spielen kann ohne zu lästiges gescheppere zu hören.^^

Ach und zum Thema Personal: Ich muss mir mein Perosnal inkl. Groupies erst noch erspielen und außerdem würd ich dann immernoch die Saiten selber wechseln, weil ich niemanden da rumpfuschen lass. ;D

gut so:great:

Ich steh diese remasterten CDs kritisch gegenüber. Wenn ich meine vielen Beatles LPs anhöre, reicht das eigentlich vollkommen aus. Die haben schon ne sehr ,sehr gute Qualität im Gegensatz zu vielen auch aus der Zeit entstandenen Studio- LPs anderer Bands . Ich denke, das ist in erster Linie Geldmacherei mit diesem remasterzeugs.

Kommt darauf an. In diesem Fall ist es so gemacht wie es gedacht war, hätten sie damals besseres Equipment gehabt, schätze ich.

Man ist die Sache vorsichtig angegangen. Die Aufteilung im Panorama haben sie gleich gelassen, was beim Hören mit Kopfhörer zum Teil unangenehm ist und immer schon war. Aber man hört plötzlich viel mehr Sachen, die Gesangsstimmen sind klar präsent, alles schön im Panorama verteilt.

Ich war ja damals von One schon begeistert, weil man da plötzlich z.B. erkennen konnte, dass da Gitarrenlicks drin sind, die so klingen als wären sie wirklich über einen Verstärker und nicht über ein Kofferradio gespielt. ;)

Der Preis ist natürlich ein Hammer, deshalb habe ich es mir nur einmal ausgeborgt. :D

Paule das ist eine gute Idee. Ich habe gerade auch ein wenig musiziert (und jetzt nehme ich mal Rücksicht auf die Nachbarn :D).

Mhmmm. Irgendwie finde ich mich auf deinen Bildern aber nicht :D (alles so männlich :D)

190

Kannst mit der Figur leben?​

(Wenn du ab sofort Zyklopenvögelchen genannt werden willst, sag JA!)

:D:D

die Einäugige unter den Blinden :D

muß leider raus hier meine Frau hat jetzt Geburtstag :D
Edit:und darkprince auch...upps jetzt hab ich´s verraten :redface:

Aloha alle miteinander...wie ich Sport in der Schule hasse xD

Glückwunsch Andy!!! :D

es ist soweit 11:11 und 11 Sekunden,genau getroffen :D
Preisfrage:was ist jetzt soweit :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.