Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja auch der 11.9. ist so ein Datum

Vor allem aber der 7. August! Das ist nämlich mein Geburtstag. Im Extremfall denk ich noch an den von meiner Freundin ;) :D

lol was gibtn das da bei euch?

mal so aus der Hüfte geschossen sinds musikbezogen z.B.:
3.1. 30.1., 9.2. 25.2. 30.3. 10.4. 1.6. 14.6. 18.6. 16.6.-18.6., 3.7. , 7.7., 18.7. 12.8. 15.8.-17.8. 29.8. 18.9. , 4.10. 5.10. 9.10. 12.11. 27.11. 29.11., 8.12. usw usw usw....

Zuletzt bearbeitet:
Sind das die Lottozahlen, Facharzttermine, oder watt?

Er hat Jehova gesagt :eek::eek::eek:

€: Schon wieder die drei Keiths untereinander - da muss ja irgendwo ein Nest sein!

Er hat Jehova gesagt :eek::eek::eek:

€: Schon wieder die drei Keiths untereinander - da muss ja irgendwo ein Nest sein!

Ja, es gibt noch ein paar mehr Anhänger dieses durchgeknallten, sympathischen Blusers :D

Jehova .... aua, wer war das? :D

So ich unterbreche mal die Kette :D...

Eigentlich wollte ich mir ja noch die Gitarre schnappen, aber ich bin so vollgefuttert (Gänsebraten bei Eltern) :D. Erstaunlich ist aber, dass mein Mann jetzt noch Bass spielen kann. Der hat doch aus soviel gegessen :D

Ach ja "Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?" :D

Hab mich grad mit dem zweiten Teil des zweiten Solos von Comfortably Numb abgemüht - wollte ich immer mal spielen. Aber jetzt hab ich Rückenschmerzen und keinen Bock mehr.

Übrigens - "Ihr seid alle Individuen!"

Gruß Hank

Ja, natürlich habe ich den Film hier, allerdings auf deutsch. Ach ja, köstlich :D:D:D

Eh klar, auf DVD? Da könntest du ja auch einmal die engl. Audiospur aktivieren. Zahlt sich aus. Da merkt man, dass die deutsche Übersetzung, die sehr gut ist, oft ziemlich vom Original abweicht, da man nicht alles 1:1 übersetzen kann.

Aber ausgerechnet Pontius Pilatus ist im Original nur extreeeeem schwer zu verstehen...

"He`s a Woman?" - "No, a Roman!"

I have a vewy gweat fwiend in Wome called 'Biggus Dickus'.

Findet man auch im Netz, die ganzen Dialoge! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.