
Götterfunke
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.11
- Registriert
- 28.03.06
- Beiträge
- 1.354
- Kekse
- 1.598
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tiny Terror ist für clean nicht so geeignet. Seine Stärken liegen über Crunch hinaus (..ZZ Top). Der Name ist da Programm und der hat mehr untere Mitten als ein Standard Marshall Amp (ich habe den direkten Vergleich im Hause). Für den braucht man auch die richtigen Speaker...Dann hätten wir noch den Orange tiny terror, welcher auch ne schlecht ist, aber zu wenig cleanen Headroom hat, reicht vielleicht nicht aus um im Proberaum clean zu spielen.
Konntest du die auch mal mit der Vox V112NT vergleichen, die ja auch einen Greenback drinnen jat? Vom Gehäuse her dürfte die Traynor der Vox voraus sein (zumindest laut Herstellerangaben), aber deshalb muß sie nicht zwangsläufig besser klingen.... Eine gute 112 Box ist die aus Birkensperrholz gefertigte Traynor mit Greenback Speaker...
ich spiele den Lil Nighttrain über die Box (V112NT?) und das klingt oberklasse. Trotzdem hätte ich im Nachhinein die Mehrinvestition für die bessere Konstruktion und das bessere Material (Traynor?) gern, sehr gern getätigt.
Da muss ich allerdings kurz widersprechen, für den Lil' Nighttrain gibts extra ne box mit nem 10 zoll speaker! Und ist auch kein Greenback!
https://www.thomann.de/de/vox_lil_night_train_nt2h_set.htm
Hilfreich wäre es, wenn ihr mir sagen könntet, welche der Amps weder Loop noch Reverb haben, die streich' ich nämlich.
blöderweise bin ich da schon mehrmals auf widersprüchliche Aussagen gestoßen- vor allem beim Dual Terror.