Neuling sucht Rat

  • Ersteller Bluenex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bluenex
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.11
Registriert
23.09.11
Beiträge
3
Kekse
0
Also ich bin völliger Anfänger habe bisher nur eine Akustikgitarre ausprobieren können bei meiner Musiklehrerin und hatte mir mal auch eine billige gekauft die aber nichts taugt wollte aber schon immer E-Gitarre lernen wäre auch mein erstes Instrument Noten lesen kann ich auch nicht xD
Brauche also Komplette Ausrüstung
Habe mir dähmnächst vorgenommen ein Musik Geschäft auf zu suchen wohne nicht weit von Berlin und kann daher auch mal in ein Größeres Geschäft gehen
Ich will größtenteils Rock spielen und auch Klassische sachen wie zum Beispiel Wonderwall von Oasis clean nennt sich das glaub ich
mein bevorzugtes design wäre die:
http://www.musik-service.de/epiphone-les-paul-studio-prx395533546de.aspx
Was haltet ihr davon und könnt ihr mir noch empfehlen
Bin für jeden Rat Dankbar^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Budget ? Und achte mal auf deine schreibweise, das tut ja weh das zu lesen.
 
ich schreib einfach und so wie denke läge ca bei 500 euro für alles 50 euro mehr würden mich aber nun auch wieder nciht umbringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bluenex,

erstmal willkommen an/im Board. :)
Vielleicht solltest du noch dein Budget schreiben, damit man weiß in welchem Rahmen sich das alles bewegen soll. Außerdem wäre ein aussagekräftiger Titel hilfreich, dass der Thread hier nicht gesperrt wird und mehr Leute zum Helfen hier reinkommen.

MfG

edit: Ich werde alt.... :rolleyes:

edit2:
ich schreib einfach und so wie denke läge ca bei 500 euro für alles 50 euro mehr würden mich aber nun auch wieder nciht umbringen

Achte bitte wirklich darauf wie du schreibst. Es ist erstens schwerer zu lesen mit fehlender Rechtschreibung und dieser Satz ist zweitens so gut wie garnicht zu verstehen. Und die meisten haben keine Lust deinen Satz 3 mal zu lesen, um ihn zu verstehen. ;)
 
Hab nun erstmal alles so ediert das es besser zu verstehen sein sollte die fehlende groß und kleinschreibung sowie kommasetzung sollte ja nicht stören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun erstmal alles so ediert das es besser zu verstehen sein sollte die fehlende groß und kleinschreibung sowie kommasetzung sollte ja nicht stören

Boardregeln, bitte besonders Punkt 4 "Nettiquette" beachten

Lesbarkeit
Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung), Zitieren durch Einrücken (mit "> " vor jeder Zeile – und natürlich ohne Veränderung des Wortlautes!) und Weglassen überflüssiger Informationen (Nicht immer alles zitieren!). Auch sollte auf unnötige Formatierungen (HTML-Nachrichten) und den übermäßigen Gebrauch von Farben verzichtet werden. Eine maximale Zeilenlänge von etwa 65 Zeichen ist angeraten, sonst würde bei mehrfach eingerückten Zitaten (nach einem längeren Schriftwechsel) die übliche Zeilenlänge von 80 Zeichen überschritten und die Darstellung auf Text-Bildschirmen (bzw. in Console-Fenstern) unübersichtlich. Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da kommt sich ja wohl einer sehr witzig vor. :gruebel:
 
Sehr nett . Blubb ?!
 
Tut mir leid, Kollegen!

User entsorgt und Text wiederhergestellt.


Greetz,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben