[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Naja du dit klang fast so, weißte?
:D

Fand die ersten 2 Minuten von dem Mashup aber auch geil gemacht.


http://www.youtube.com/watch?v=lNBLJVi14Yc Muss noch jemand so krass darüber lachen wie ich?
Klar hat man sowas schonmal zu Ohren bekommen, aber so ein...wie soll ich es nennen....öööjööödöööö iiijiiibiiidiii hab ich mein Lebtag noch nicht gehört. :)
 
Diese Russen :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Mensch, die hat's wirklich drauf!! Respekt! (Und ich bezieh mich dabei nur auf die musikalischen Qualitäten :D)

@Greyson Chance: Der macht seine Sache auch gut; der Hintergrund zeigt aber genau das, was bei "Zwangspublikum" passiert. Nu ja, scheint wohl der nächste Justin Gay Beiber zu werden.
 


Schreibmaschinen sind die besseren Rhythmusinstrumente :D
Auch sonst gefällt mir die Musik super. Als ich das Video sah, fiel mir ein, dass ich die schonmal in einem kleinen Club live gesehen hatte.
 
tipp-tipp-tipp... *ring* :) Und halt mal das abgerockteste SM-58 mit gedelltem Korb daneben gestellt, was sich gefunden hat :D

Ju, der Ostertag is zumindest hier in der Stuttgarter Ecke recht bekannt, in christlichen Kreisen aber auch ein gutes Stück drüber hinaus.

Hab mich gerade noch mal versichert, dass er von hier kommt - bin dabei auf dieses Interview gestoßen, und den Teil über das Leben als Musiker (im weitesten Sinne) fand ich doch echt lesenswert:
http://www.bedroomdisco.de/2010/10/florian-ostertag-interview/

MfG, livebox
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, geile Performance!!

Allerdings seh ich da weder Tonabnehmer noch Mikro noch irgend ein Kabel oder Funkmodul. Ich will nicht behaupten, dass die beiden Jungs das nicht draufhätten - aber live scheint's nicht gewesen zu sein.

(Btw, findet noch jemand außer mir, dass die Moderatorin hässlich wie die Nacht ist? :D)
 
War bestimmt schon mal, aber macht nichts, da gibt es noch mehrere Episoden davon, man suche selbst. ;)

 
Bahahahahahahaaa!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
rofl

Dafür sollte es nen Nobelpreis geben, und wenn man sich erst noch ne Kategorie ausdenken muss.
 
Auf jeden Fall geile Scheiße :eek: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben