[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Obama mit einer klasse Allstar Blues Band:

http://www.youtube.com/watch?v=hhO1DnNKYbo

Eine sehr beeindruckende Liste von Gitarristen und Gitarristinen. Und sogar welche aus good old Europe dabei!

Könnt Ihr Euch unsere Angie bei sowas vorstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie fällst mir schwer, mir vorzustellen wie Angie singen würde bzw. krieg ich da Gänsehaut, aber eine von den schlechten
 
Dabei hätte sie doch allen Grund den Blues zu singen...:D

Ich hab das Konzert gestern nacht per Livestream gesehen. Großartig!
 
Hat jemand die Gitarristen aus dem ersten Video gezählt? :rofl:
 
Yes he can! Er kann wirklich singen. Da kommt gleich wieder die Aufbruchstimmung wie im letzten Wahlkampf auf. Der ersingt sich seine Wiederwahl. Ich dachte erst, es sei ein Fake. Blues im Weissen Haus und B.B. King an der Gitarre, vielleicht kommen doch wieder bessere Zeiten? :)
Walter Scheel konnte wenigstens auch noch singen, sonst wäre er heute schon vergessen. Bei unserer derzeitigen Politikern mache ich mir da keine Illusionen.
 
och wie schade... gerade mal 1 1/2 Zeilen und er gibt das Mikro zurück, da hätte er IMO aber wirklich mehr draus machen können... aber vielleicht auch sympathisch, dass selbst ein US-Präsident nicht immer zu 100% völlig souverän reagiert.
 
och wie schade... gerade mal 1 1/2 Zeilen und er gibt das Mikro zurück, da hätte er IMO aber wirklich mehr draus machen können... aber vielleicht auch sympathisch, dass selbst ein US-Präsident nicht immer zu 100% völlig souverän reagiert.

Naja, er wehrt sich halt mit Händen und Füßen dagegen, zum "Singenden Präsidenten" gemacht zu werden. Kann ich irgendwie auch nachvollziehen. Man sollte als Politiker ja doch schon eher mit seinen Werten, Grundsätzen und Programmen überzeugen, als mit Gesangseinlagen.
 
Naja, er wehrt sich halt mit Händen und Füßen dagegen, zum "Singenden Präsidenten" gemacht zu werden. Kann ich irgendwie auch nachvollziehen. Man sollte als Politiker ja doch schon eher mit seinen Werten, Grundsätzen und Programmen überzeugen, als mit Gesangseinlagen.

Man sieht es ihm wirklich an ;D
Aber durchaus gut gelöst. Ein bissjen zeigen, dass man etwas kann, aber dennoch nicht übertreiben und sich lächerlich machen.
Hat durchaus Pluspunkte bei mir gesammelt.
 
Ich fand das irgendwie sympathisch ;)
 
Na... das zeigt mir mal wieder: Selbst wenn der amerikanische Präsident mit einem SM-58 abgenommen wird, muss das nicht heißen, dass es deshalb gut klingt. (Was ich allerdings nicht auf das SM-57 für die Abnahme seiner Reden beziehen will.)

Das Singen der Angie haben schon andere für sie übernommen:
http://www.youtube.com/watch?v=guTBGiYnH2w



(Wobei das schon wieder so alt ist, dass der O. damals noch gar nicht auf der TanzBildfläche war)
 


Was gibts da überhaupt groß zu sehen? :gruebel: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Album her, aber fix!
 
die sind echt mal wirklich begabt und enorm kreativ!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben