11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Aus dem Grunde sauf ich mich lieber an Sylvester zu statt Böller zu kaufen, denn das bringt mehr als sinnfrei Böller bzw. Geld in den Wind zu schiessen. :D
 
... und 'öffentlich' - für jeden sichtbar. Ich habe letztere Einstellung gewählt...
€:
Ich hab die beiden mal geadded, vllt hängt es damit zusammen...was aber auch eine Fehlfunktion wäre...

ich hab grad alle Einstellungen durchgesehen - ich kann da keine finden, die Alben nur Freunden zugänglich machen sollte :nix:

New Bug oder New Feature :bang:
 
...dieses Jahr ist schließlich am 21.12 Schluss mit Lustig..... :p
Wir könnten uns am 21.12. treffen und gemeinsam unter gehen :D
...und da dies ja nun einmal Fakt zu sein scheint und damit eh alles sch...egal ist, könnte man den dann Anwesenden doch eigentlich auch eine kostenlose Lagerräumung beim Hans T. anbieten und bei der Gelegenheit gleichzeitig die MS-Restbestände unters Volk schleudern, oder :gruebel: :D :rofl:...??!!

Greetz

Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll die ganze Schlepperei, wenn man dann doch nichts mehr davon hat :nix:
 
ich hab grad alle Einstellungen durchgesehen - ich kann da keine finden, die Alben nur Freunden zugänglich machen sollte

ähm...doch, die Einstellung, die Alben nur Freunden (Kontakten) zugänglich macht ist 'Privat'....nur hab ich die in dem Fall nicht angewählt!

223111d1339431954-11-jahre-musiker-board-fest-album.jpg
 

Anhänge

  • album.jpg
    album.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 573
Weiss jemand definitiv, ob das mit dem Weltuntergang stimmt? Dann würde ich mir dieses Jahr nämlich gerne den Stress mit den Weihnachtseinkäufen ersparen ... :rolleyes:

Wenn Du dann ohne Weihnachtsgeschenke dastehst, wirst Du Dir wünschen, die Welt wäre rechtzeitig untergegangen. :twisted:


:D
 
ähm...doch, die Einstellung, die Alben nur Freunden (Kontakten) zugänglich macht ist 'Privat'....nur hab ich die in dem Fall nicht angewählt!

ich meinte in der Software als globale Einstellung, nicht diese...
es ist aber auch nicht erkennbar, wo diese Einstellung ausgewertet wird. Entweder ist da was aus dem Code raus geflogen und die Einstellung bei den Alben ist übrig geblieben oder der Punkt 'nur Freunden' ist neu hinzugekommen, aber noch nicht fertig

werd den Wurm vielleicht noch finden
 
Wenn Du dann ohne Weihnachtsgeschenke dastehst, wirst Du Dir wünschen, die Welt wäre rechtzeitig untergegangen. :twisted:


:D

Sowas gibt es bei mir nicht. Denn ich wohn allein und am nördlichsten hier von meiner Familie. Meine Familie selbst ist in der Nähe von Malmö angesiedelt und da sind mir 1000km fahrt mitten im Winter durch Schweden zu extrem. Habe es ja dieses Jahr wieder einmal gesehen, was passiert wenn der Winter in die vollen greift. Sämtliche Pässe nach Örebro waren dicht, da ging gar nichts mehr. Und ueber Stockholm fahren ist ein nicht gerade unwesentlicher Umweg von 500km :D Sprich ich erspare mir jedes Jahr die Geschenke.
 
Moin miteinander!

Auch von mir hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die am Sonntag unser kleines unabhängiges Familienunternehmen am Lande besucht haben :hail:

Das Sommerfest ist super gelaufen (und hoffentlich die 11-Jahre-Musikerboard-Party ebenfalls :)). Wir hatten ja in den letzten 20 Jahren schon sämtliche Arten von Regen, Hagel, Blitz&Donner und so ziemlich jedes wichtige Sportereignis der Welt am Sommerfest-Sonntag, aber gestern hat nicht einmal die Brose-Baskets-Meisterschaft der Feierlaune etwas anhaben können :)

Danke nochmal für's Kommen!

Grüße, Sven
 
Ich denke, da dürft ihr euch aber auch selber mal ordentlich auf die Schulter klopfen! Aus der Besucher-Sicht gab es bei der Organisation wirklich nichts zu bemängeln. :great:
Gerne wieder

So Far...
Laguna
 
Schön wars!
Danke an Sven für die interessante Führung, Pico fürs fahren, Azriel für den Isle of Jura sowie dem Tho- und den Hofmännern für das leibliche Wohl und die T-Shirts.


Was ich gelernt hab:
- wenn man vorher einen Gottesdienst feiert, drückt Gott auch in Baye...äh Franken mal ein Auge zu was verkaufsoffene Sonntage angeht
- Gitarristen können sehr lange angeregt über Saitenstärken smalltalken, wobei die Zahlen immer größer werden ("...52..." "...60..." "...70..." "...110...")
- Radler besteht in Treppendorf aus 30% Bier und 70% WC Citrusreiniger mit Süßstoff und hat, so wurde mir berichtet, seltsame Wirkungen auf mich
- die Thomann Mitarbeiter waren durchweg hocherfreut über den Auftritt der Schürzenjäger und die entsprechende angereiste Zielgruppe :D


@pico: ich hab ausversehen dein T-Shirt mit eingepackt. Schreib mir deine Adresse per PM, dann schick ichs dir.
 
Was ich gelernt hab:...
Was du sicher auch noch gelernt hast: die Mitnahme eines leeren Bierglases auf eine Firmenführung garantiert einem nicht die gleiche Anzahl an Bildern wie den anderen Teilnehmern, die stattdessen eine Kamera mitgenommen hatten...:p

Danke für die Radler-Analyse...fast war ich versucht, auch eins zu nehmen...:eek:
 

Anhänge

  • tos.jpg
    tos.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Martin, mach dir keine Sorgen. dein Musikgeschmack hat sich nicht verändert. Das lag nur am sehr deutlich nach vorn gemischten (Kontra)bass ;):D
 
Cool! dann kann ich mir ja die bescheuerten Weihnachtsgeschenke sparen und stattdessen in Mister Jack Daniels investieren. Damit tritt es sich roggenrohlmäßig ab... ;)

Iiiihhhhhh.. da trinkt man dann doch wenigstens was vernünftiges:

talisker-25-year.jpg

PS: Mir stinkts gewaltig daß ich nicht da war denn mein Gig der zu der Zeit hätte stattfinden sollen ertrank im Regen und der Rest ward vom Winde verweht...
 
wie hieß eigentlich diese geile Combo mit Kontrabass/Gitarre/Fiddle und Drums, die bayrisch gesungen hat - ich konnte gar nicht fassen, dass mir so was gefallen hat...:D

Diango 3000 --> hier

Geile Band. Erst haben die mir gar nicht gefallen, aber die wurden von Lied zu Lied geiler. Hab mir die heute morgen schon auf youtube angeschaut ;)
 
Diango 3000 --> hier

Geile Band. Erst haben die mir gar nicht gefallen, aber die wurden von Lied zu Lied geiler. Hab mir die heute morgen schon auf youtube angeschaut ;)

Danke für die Info - die waren echt cool, vor allem der Sound war sensationell und das Publikum war voll dabei... eigentlich gar nicht meine Musik :hail:

 
Iiiihhhhhh.. da trinkt man dann doch wenigstens was vernünftiges:

Anhang anzeigen 223344

PS: Mir stinkts gewaltig daß ich nicht da war denn mein Gig der zu der Zeit hätte stattfinden sollen ertrank im Regen und der Rest ward vom Winde verweht...

Äh, ich hatte den hier dabei :D

isle-of-jura-16.jpg


Danke noch mal an alle, die am Sonntag da waren. War hochinteressant mal ein paar Nasen direkt zu treffen und super auch mal die "Macher" im Hintergrund kennenzulernen. Gerade mit Johannes tolle Gespräche geführt. War super :great:
 
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Das war glaube ich der Tag, an dem ich mit Sonnenstich das Hotelzimmer in Port D'Alcudia - oder nennen wir es "Kleinbritannien" - auf Mallorca nicht verlassen habe. Ich hätte mir einen Tag in Treppendorf besser vorstellen können.

Livemusik gab es bei uns allerdings aus - zumindest so halb live. Alle waren sie da: Elvis, ABBA, Tom Jones, Whitney von den Toten auferstanden, die Beatles und die schlechteste Robbie-Williams-Kopie, die man sich vorstellen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe es leider doch nicht geschafft zu kommen :(. Naja hoffentlich reicht es zum Flohmarkt.

Gruß
Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben