11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, auf das Thomann-Video wurde hier noch nicht hingewiesen?

[video]https://www.thomann.de/de/cat_videoblog_cinema~ncxe.html?vid= 1654[/video]
 
Au mann, ey.......
Hab ich doch wieder einen Arsch voll Spaß verpasst...:(
 
Ich hab kein einziges MB-T-Shirt entdeckt ...
 
Nein, ich auch nicht, obwohl ich das Video mit vielen Zwischenstopps genauestens betrachtet habe :confused:
 
Da haben die Thomann-Jungs sicherlich auch nicht die Schlangen vor den Bierständen und die Alkoholleichen auf'm Rasen gefilmt.
Da würde ich die MB-Garde nämlich vermuten..... :D
Ich hätte im Zweifelsfall auch 3/4 des Tages eh mit großen Augen in der Gitarrenabteilung verbracht und innerlich Ratenzahlungspläne durchgerechnet.
 
Nein, nein, diese 5 Gitarrenkoffer habe ich von zu Hause mitgebracht, um mal gegen den Schrott hier gegenchecken zu können! :D
 
Das ist schon normales Hochdeutsch, die sind nur allesamt völlig straff. Hört sich bei mir am Wochenende noch schlimmer an. :nix: :D
 
Bayerisch! ;)
Edit: Eigentlich müsste es ja bairisch heissen.
 
Sagen die Bayern, weil sie ungern zugeben, daß sie eigentlich nur alle völlig straff sind. :rofl:




(Die phonetische Überbetonung sämtlicher Vokale deutet für mich zumindest auf ordentlich Gerstensaft hin)
 
Sagen die Bayern, weil sie ungern zugeben, daß sie eigentlich nur alle völlig straff sind. :rofl:

(Die phonetische Überbetonung sämtlicher Vokale deutet für mich zumindest auf ordentlich Gerstensaft hin)

Geht das überhaupt? Ich hab mit dem Bayrischen Bier eigentlich nur die Erfahrung machen dürfen, dass da eher weniger Alk drin ist als viel mehr reihenweise Abführmittel. Pro getrunkenes Mass kommen ca. 8 wieder raus. Insofern wäre da "geplatzt" wohl vor "dicht"... :evil:
 
Da haben die Thomann-Jungs sicherlich auch nicht die Schlangen vor den Bierständen und die Alkoholleichen auf'm Rasen gefilmt.
Da würde ich die MB-Garde nämlich vermuten..... :D
Ich hätte im Zweifelsfall auch 3/4 des Tages eh mit großen Augen in der Gitarrenabteilung verbracht und innerlich Ratenzahlungspläne durchgerechnet.

Wir haben ganz brav am Rand gesessen, sind der Meute aus dem Weg gegangen, haben Bier und Whisky gesüffelt und gehobene Unterhaltung abseits von Spam und Offtopic geführt. Dafür ist schliesslich das Board da :D
 
... und gehobene Unterhaltung abseits von Spam und Offtopic geführt...

Was auch total erträglich war, bis die Gitarrenfraktion sich über Saiten, so dick, dass sie sich nicht mehr aufrollen lassen, unterhalten hat.
Bei uns im PA-Bereich wäre das ein Grund, die einfach nicht zu kaufen :rofl:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so von der Art müssen die wohl sein! ;)
Jedenfalls, wenn man den Beschreibungen einzelner, anwesenden Gitarristen glauben darf. Aber vielleicht lag diese geringfügige Beugung der Realität auch am konsumierten Whisky:gruebel:

...ICH musste ja noch fahren ...:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben