Joar... das ein oder andere Mal merkt man schon das Page's Finger etwas Rost angesetzt haben! Aber das ist stört mich absolut nicht. Slash hängt auch mal daneben und er ist wohl noch etwas geübter.
Das Konzert soll mir jemand zeigen wo nicht ein einziger klitzekleiner Fehler drin ist! ;oD
Mir ist der Ganzton auch nur deswegen aufgefallen, weil ich das Intro von Black Dog schon so oft rauf und runter genudelt habe, dass es mir etwas komisch vor kam.
Dann habe ich dazu gespielt und siehe da, es war ein Ganzton tiefer. Aber wie du schon sagst, stört überhaupt nicht.
Finde ich eigentlich krass wie wenig man davon so richtig mitbekommt.
Aber die DVD/Blu Ray ist sowas von der Burner! Ich habe Gänsehaut gehabt als Jimmy Page seinen Geigenbogen genommen hat.
Ich habe nur gedacht... wie krass eine Masse abgehen kann, wenn ein bestimmter Gitarrist einen Geigenbogen in die Hand nimmt obwohl er wahrscheinlich noch nicht mal Geige spielen kann.
Aber jeder weiß was jetzt kommt ;o). Hatte schiss das Dazed & Confused etwas zu lang wird, zu Spitzenzeiten war es über eine halbe Stunde lang, aber das hielt sich absolut in Grenzen.
Was anderes...
Bin gerade so'n bisschen dabei mir Conversions anzugucken und mir auch mal ein paar PAF's anzuhören... es wird ja immer davon geredet wie mumpfig doch die Burstbucker etc. sind.
Ganz im ernst... also wenn ich mir diese beiden Video's angucke, dann weiß ich nicht von welcher Brillanz so oft gesprochen wird am Neck Humbucker. Meiner Meinung nach kommt diese Brillanz auch sehr stark vom Amp. Denn Joe Bonamassa kann auch eine Reissue wie eine Burst klingen lassen.
Weil wir gerade bei Page waren, habe gerade zwei lustige Bilderchen gefunden ;oD.