Workshop für Beatboxing Flute

  • Ersteller AnnaB09
  • Erstellt am
A
AnnaB09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
03.07.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen ich hab mich heut hier neu angemeldet weil ich jemanden suche der mit mir
einen Workshop bei dirko juchem macht und zwar mit dem Theme flute beatboxing.
Also nur was für querflötenspieler.
wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden oder sich erst mal bei youtube videos oder die homepage anschauen.

und zwar bei youtube dirko juchem eingeben und die homepage ist www.dirko-juchem.de


Viele Grüße von Anna
 
Eigenschaft
 
Jup ich mach das gerne mit, aber im Januar geht das nicht, weil ich an allen Wochenenden Muggen hab. Ich wollte schon im Sommer nach NY zu Greg Pattillo fahren, wusste nicht das es das in Deutschland auch gibt. Im Sommer fahre ich an die Mosel, Hab Freunde da unten. Kennst Du den Dirko persönlich? Frag ihn mal, ob er nicht einen Workshop in der Woche machen kann, damit alle Musiker, die wie ich grundsätzlich an Wochenenden gebucht sind und arbeiten müssen, auch mal kommen können, ohne deswegen eine oder zwei Muggen in den Sand setzen zu müssen.
Howdy
 
Ich wollte schon im Sommer nach NY zu Greg Pattillo fahren, wusste nicht das es das in Deutschland auch gibt.


Die Reise kann ich Dir sehr empfehlen, habe ich 2006 gemacht und es war großartig! Greg hat einen richtig fetten Beatbox-Sound und eine einzigartig entspannte Art, das zu vermitteln. Ich weiss nicht, ob er das jetzt workshopmässig macht, hatte ihn damals einfach angeschrieben und einen Termin mit ihm gemacht, total unkompliziert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben