[BAAL IV] User peasant

  • Ersteller peasant
  • Erstellt am
P
peasant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.15
Registriert
06.12.09
Beiträge
484
Kekse
776
Nur mal als kleiner Beweis, dass ich auch an was arbeite :rolleyes:
Es dürfte relativ klar sein, von wem ich mich hab inspirieren lassen... Ist noch nichts final. Hab auch noch vor, Vocals reinzubringen. Mal gucken ob ich das hinkriege.

*Datei nicht mehr vorhanden*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig gut, der fuzz-sound gefällt mir!
Es dürfte relativ klar sein, von wem ich mich hab inspirieren lassen...
hmm, so klar ist mir das grad nicht - spontan hätte ich jetzt mal 'Tool' gesagt...
 
Cool - das wird was, und zwar was Gutes :great: Bis jetzt scheint das neue BAAL ja tendenziell recht "fuzzy" und "doomig" zu werden - gefällt mir :)
 
Danke! Hab mich vor allem von Om/Sleep und Konsorten inspirieren lassen
 
Hab im Endeffekt was völlig anderes gemacht:

Link entfernt by Disgracer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt sehr cool (soweit ich das grade über Laptopspeaker beurteilen kann), aber ich hab's Gefühl ich hör da im Zwiscnenteil ein paar schiefe Töne? (sag einfach das gehört so, das is als Stilmittel gedacht..)
 
Danke, das ist ein Pitch-shifter.
 
Meine auch den einen oder anderen leicht dissonanten Klang rauszuhören - wobei ich das grade spannend find ein dem Arrangement, stört mich persönlich jetzt nicht, ganz im Gegenteil! Ist sehr gelungen, cooler Track :great:
 
Über Kopfhörer klingt's gleich nochmal viel besser :) Cooles Ding.

Außerdem fallen mir jetzt auch die oben kritisierten Töne nicht mehr auf.. alles gut also ;)
 
Danke, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben