Live-Videos

Viele, viele Full-HD-Kameras, viele, viele Audiokanäle, Profi am Videoschnitt, tadaa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Viele, viele Full-HD-Kameras, viele, viele Audiokanäle, Profi am Videoschnitt

Wirklich sehr cool, dass ihr das auch wirklich live eingespielt habt, ist ja gerade in dem musikalisch Bereich doch eher unüblich!





Hier mal was vom zweiten Auftritt meiner aktuellen Band:



(Hier singt unser Drummer, etwas versteckt hinter dem Becken, haha)



 
So, frisch registriert und gleich mal Eigenwerbung betrieben :nix: .
Hier ein paar Videos von unserem letzten Gig:





und zu guter letzt noch etwas deathigeres :eek:

 
The Spiderpigs - Angst (russisch)
ProRock Festival 2012
Bild vom Smartphone, Ton vom Zoom H2N, eingebautes Mikro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Profi am Videoschnitt
Das ist genau das, was mir auch in Musiksendungen im TV immer so auf den Keks geht: Ein Schnitt jagt den nächsten, bloß keine Szene länger als eine Sekunde! Selbst das Gitarrensolo wird optisch zerstückelt. Man kann eigentlich nicht wirklich zuschauen, weil immer nur Schnipsel präsentiert werden. Warum müssen solche Video-Profis aus guter Musik immer nur Hackschnitzel machen?
 
Viele, viele Full-HD-Kameras, viele, viele Audiokanäle, Profi am Videoschnitt, tadaa:


Beo 01:27 und weiteren Szenen sieht man den Scheinwerfer stehen ;)
Ist mir irgendwie sofort ins Auge gesprungen.

Sonst echt gut gemacht. Hätte mir aber ne "schönere" Location dafür ausgesucht.
 
LongLostHope
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Leerpost
Sehr schön. Nur die Nahaufnahmen des Drummers sind leider nicht synchron.
 
Habs mir grade mal angeschaut und bei mir passen da Ton und Bild 100% aufeinander...
Achte mal auf die Snareschläge, die sind 1:1 auf dem Bild.
 
Hokum Video = lecker!


Wirklich sehr cool, dass ihr das auch wirklich live eingespielt habt, ist ja gerade in dem musikalisch Bereich doch eher unüblich!

Aus der Not geboren mach ich bei uns in der Band den Live Sound und bin irgendwann auch bei einfachen Live Aufnahmen gelandet. Diese Proberaumaufnahme war dazu gedacht um Erfahrung zu sammeln. Hier sind es zwar nur 8 Kanäle und eine Kamera :p

Der Take ist nicht perfekt (das Lied war quasi frisch aus dem Ofen) aber ich mag den Grundcharakter des allgemeinen Sounds und die Aufnahme fand ich gut genug um sie nicht auf der Festplatte versauern zu lassen.







Und bei meiner anderen Band ist unser Gitarrist dabei sein Equipment und Können zu erweitern.

 
Wir live letzten Samstag :D
Es macht echt mega Spaß mit dem Publikum zu interagieren, und noch viel mehr, wenn sie auch mitmachen!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir live letzten Samstag :D
Es macht echt mega Spaß mit dem Publikum zu interagieren, und noch viel mehr, wenn sie auch mitmachen!

[

Rock 'n' Roll! Ich seh schon, wir müssen mal nen Gig zusammen machen............ :rock:
 
Oh, lange nicht mehr hier rein geschaut! Vielen Dank für die vielen Blumen! :)
 
Hier mal was von unserer band :)
Wir sind alle 14-15 jahre alt :)
Eure Meinung bitte :)
Sorry das es nur halb und schlechte Quali ist war aus dem Publikum

 
Es ist soweit. Ich kann auch das erste mal ein Video posten.
Keine megamäßige Qualität, keine Mosnterbühne und kein Millionenpublikum, aber man kann den Spaß sehen.
Ich denke darauf kommt es an.
Kommentare, Kritik, Likes, es ist alles erwünscht. Lasst euch aus.

 
Hier mal das erste hochgeladene Video von unserem Auftritt vergangenen Freitag.

 


so und hier kommts auch mal noch rein
an der Bühnenpräsenz muss ich wohl noch arbeiten, für den 2ten Gig aber wohl ganz gut^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben