Bilder von euren Bässen

Hi jogi667,
ich liebe diesen Micro Bass Stack. Ist von der Messe Frankfurt 1989 "glaube ich".
Soll ein Einzelstück sein. Wegen geringer Nachfrage wurde die Bass-Version nicht gebaut.

Cymon,
ja derDB B00 ist schon sehr geil. Zum Glück habe ich vor ein paar Jahren die Bässe nicht verkauft.
Lieber wenig, als gar nicht mehr spielen.
 
Wurde gerade angeliefert.
leider kann ich sie erst am Donnerstag anspielen aber bin mir sicher
allein schon vom Trockenspielen her, des wird gut :great:
Preci neu02.jpg
Preci neu01.jpg
 
@wilkmaen: 220,-- EUR + neue Rotosounds :)
 
Kam heute mit der Post! Endlich wieder nen Thunderbird im Haus und was für einer! :D
DSC_0390.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geil!!!!

Ist der neu? Schwarz gibt es ja wieder...

Bin neidisch
 
Jupp der ist neu. Schwarz gibts zwar wieder aber auch nicht wirklich. Auf der Gibson HP wird davon nix erwähnt. Dort ist das Modell nur in VSB zu haben. Ist wahrscheinlich die selbe Nummer wie mit dem Explorer Bass. Der ist ja auch nur in Silverburst zu bekommen aber einige gibts dann doch in Vintage Sunburst.
 
Bin mit meinem neuen (gebrauchten) schon dem Sandberg-Threat beigetreten und weil da vielleicht auch nicht jeder reinguckt, hier ist er zusammen mit dem Sterling:

DSCN2856.jpg
 
Kam heute mit der Post! Endlich wieder nen Thunderbird im Haus und was für einer! :D
Anhang anzeigen 268040

Fugg...ich wünschte wirklich, ich könnte mit den Dingern was anfangen.
Wenn ich die sehe, finde ich sie immer total geil, wenn ich sie in die Hand nehme, geht gar nichts...echt ärgerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ T-Bird: Gratulation :) Das erübrigt meine Frage auf FB ob Gibson oder Epi :)
@pit: geht mir exakt genau so.
 
Der Gibson ist Hammer :D
Durft ihn gerad mal anspielen... mjam mjam mjam mjam vom feinsten !!!!

Und heeeeeeey :D Den weißen Sterling da oben kenn ich :3 aaaw
 
Mein neuer Ibanez und im Hintergrund mein älterer Fanndec 6-Saiter
Echt beeindruckend was für einen genialen Bass Ibanez für den Preis da baut
P140313_17.46.jpg
 
Wie ist denn der Fanndec? Also im Vergleich zum Ibanez, den Ibanez hab ich ja auch.
 
Wurde gerade angeliefert.
leider kann ich sie erst am Donnerstag anspielen aber bin mir sicher
allein schon vom Trockenspielen her, des wird gut :great:

Hast du den von Rondo, oder gibts mittlerweile n deutschen Vertrieb?
 
Hast du den von Rondo, oder gibts mittlerweile n deutschen Vertrieb?
Nee isn E-bay Laden "DJ`s-Musicshop-A" heisst der.(Österreicher)
Bisher war jedenfalls bei mir immer alles Top.
Mit der Blackbeauty gestern geprobt......wow :)
Ein Brett mit schön feinen Höhen.....P/J scheint genau das zu sein
was ich brauche.Supergut.
Lautstärke am Amp etwa 9 Uhr (Markbass250) und am Instrument
halbe Lautstärke.......unser einer Gitarrist meinte "alles gut nur der Bass zu laut"
(normalerweise bin ich ihm eher zu leise :D)
Also entweder hatte ich massives Glück mit den PU`S wobei ich für meinen
Teil war bisher mit allen zufrieden von SX (1x Preci, 1x Jazz und jetzt P/J)
ausreichend laut und definiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal drei Fotos von meinem Lieblingsbass im Sonnenschein ;)


DSC_5754.jpgDSC_5750.jpgDSC_5736.jpg

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mit was hast du es fotografiert, wenn ich fragen darf? :)
 
Freeman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist einfach eine Traum-Farb-Kombination.

Magst du mehr zum Bass erzählen? Roger Waters?

Hy! Ist ein Matt Freeman Preci von Squier. Bin äußerst zufrieden. Die Verarbeitung ist auf höchstem Niveau, er schwingt und klingt knurrig-sonor wie es sich für nen guten Preci gehört. Das Teil hat Sustain ohne Ende. Der serienmäßige Pickup klingt in meinen Ohren ausgesprochen klassisch und braucht erst mal keinen Ersatz. Hab bei meinem die Potiknöppe ausgetauscht, die originalen waren mir etwas fummelig... Naja und die Chromecovers mussten einfach sein. ;)
Entgegen meiner Befürchtungen arbeiten die beweglichen Teile wie Mechaniken und Potis superzuverlässig - man wird sehen wie sie dem Zahn der Zeit standhalten.
Richtig scharf finde ich nach wie vor den fetten (nicht so extrem breit wie beim 50s) klar lackierten Hals.
Sehr empfehlenswertes Instrument für vergleichsweise kleines Geld (440€)

TSonGoku: Nikon D90, Nikkor 50/1.8 Linse
Allerdings ohne Mühe und fotografischen Anspruch :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben