Bilder von euren Bässen

... So, quasi zum Runterkommen mal etwas schlichte Hausmannskost, mein Squier VM70 Jazz Bass:...
sic. spätestens ab da hätte der rest die kurve kriegen müssen.
*nachfolgende ot-beiträge gelöscht*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meine "Neue"

Bild 010.jpg
 
Hier ein aktuelles Foto,bei mir sind noch 2 neue dazugekommen.
 

Anhänge

  • IMG_1604.JPG
    IMG_1604.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 298
Hier mal meine beiden Babys, im Moment Spiele ich meistens den Weißen Bass.

V1.jpg
 
Der weiße sieht aus wie ein Cort C4H...hab den in schwarz
 
Ja, es ist ein Cort C4H mit Aktiv Electronic, Aktiv/Passiv schaltbar und Mittenboost. Er lässt sich finde ich sehr gut spielen.
 
20130306_084715.jpg

So, mal eben Qwick änd Dörty heute morgen gemacht! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mhmmmmm der Sbmm ist echt nett. Ich hab den großen Bruder davon als 2 Bander. Nom nom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mhmmmmm der Sbmm ist echt nett.

Finde ich auch! Mit anständigen Saiten drauf kann ich den Unterschied zum "großen" kaum feststellen :D (Wo wir gerade dabei sind, er bräuchte mal wieder neue :redface: die EB Slinkys sind leider so schnell tot)
 
Hallo,
hier meine "alten" Bässe:
Ibanez SDGR 600, Ibanez DB 800,
B.C.Rich IronBird U.S.A.

... und zum Spass habe ich mir einen neuen gekauft.
Cort GS Axe.
Lässt sich gut spielen, verstimmt sich aber recht schnell.
Ist aber nicht so schlimm. :nix: Da ich in beiden Daumen Arthrose habe,
kann ich eh nicht mehr lange spielen.


B.C.Rich vs. Ibanez 02.jpg

Cort GS Axe 2 b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Axt mit dem Marshall-Mini-Fullstack sieht super aus!
Die Arthrose in beiden Daumen ist dagegen sowas von mies, tut mir echt leid für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuzugang: Washburn Status S1000

http://s14.***.net/images/user/130309/o8xov8ng.jpg

Wochenendgruß
Andreas
 
Wow, schick, schick...
...ausser Bucht, stimmts ?
hatte überlegt auch mitzubieten...
Wenn das jetz noch ´n Status ohne Washburn auss´n 80ern wäre, wär ich aber sowas von neidisch !!!
 
@wilkmaen: Nope, nix ebay... Kleinanzeige! Da war der auch viel günstiger als bei 321meins. :)
Und ein Status S2 als 5er wäre auch nicht schlecht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben