Bilder von euren Bässen

Hi,

hier mal ein Bild von meinem pösen Lieblingsbass (Esh Stinger II Real Gothic):

Uebungsecke.jpg
 
Wie ist denn der Fanndec? Also im Vergleich zum Ibanez, den Ibanez hab ich ja auch.
Im Vergleich zum Ibanez kann der Fanndec wirklich nicht mithalten. Damals als ich ihn neu hatte dachte ich schon, der wäre super zu bespielen .. bis der Ibanez kam :)
Der Sound ist ziemlich neutral und nicht gerade variabel trotz der aktiven Elektronik und ein echt schwerer Brocken ist es auch noch.
Mit dem haben sich leider auch Rückenprobleme bemerkbar gemacht
 
Hallo,

habe auch mal Bilder gemacht, da ich alle drei hier hatte.

3xhoch.jpg 3xquer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
das musst du mir jetzt mal genauer erläutern :D

Um Gottes Willen - das wäre ja völlig off-topic, wenn ich jetzt hier Bilder von Herpes und Pickeln und so einstellen würde...:redface:

War nur ein spontaner Spruch von einem der mehr auf passive Bässe steht.;)
 
Lass das mal bitte mit den Bildern :D Mehr Bilder von Bässen wär was tolles :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Rickenbacker sieht aber eher nach 'nem Nachbau aus, zumindest wenn ich mir die Bridge so anschaue...
 
Gut aussehen tut er trotzdem :D



Endlich bin ich mit meinem Preci auch optisch zufrieden:
preci.jpg

Fazit außerdem: SG-Potiknöpfe sehen nicht nur auf einer Pacifica, sondern auch auf einem Precision Bass gut aus!
Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich das Pickup-Cover noch draufschrauben soll oder lieber so lasse...

//edit: kann mir einer mal erklären, wie ich das Bild drehe?

edit elkulk: Nicht hier im Forum, sondern auf Deinem Rechner mit einem geeigneten Programm (von mir z. B. mit IRFANVIEW - kostenlos - in wenigen Sekunden erledigt)
 

Anhänge

  • preci.jpg
    preci.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Splitcoil in weiss wäre jetzt so garnicht meins....aber jeder wie er mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts, darum gehts ja, wie du schon sagtest ;) Aber ich war mir lange Zeit wirklich nicht sicher, ob schwarz oder weiß besser aussieht. Ich hab sogar mal kurz mit dem Zebra-Look geliebäugelt - wenn es bei Humbuckern in der Gitarre nicht selten so gemacht wird, wieso dann nicht auch beim Splitcoil im Bass? :D Das war aber zugegebenermaßen eine Schnapsidee, die ich gleich wieder verworfen hab ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn schon extrem dann richtig.......rot oder ein grelles grün wär mal was anderes :D
 
Ich find das toll mit dem weißen Pickup, der Lack ist ja nicht zu cremig! :)

Weiße Potis und weiße Mechaniken wären noch was.. Achja, Maple-Neck nicht zu vergessen :D
 
Ich find das toll mit dem weißen Pickup, der Lack ist ja nicht zu cremig! :)

Weiße Potis und weiße Mechaniken wären noch was.. Achja, Maple-Neck nicht zu vergessen :D

is des weiß vom Body den nicht schon grell genug ? :eek: :D
 
weiße Stratknöpfe hab ich sogar noch da liegen, ich muss mal schauen, wie das aussieht! :gruebel:

Maple-Neck wär natürlich ein Traum, das sieht immer richtig toll aus am Preci...aber dazu fehlt mir dann auch das Geld :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ahhh bitte keine Stratknöpfe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sind die einzigen weißen, die ich da hab :D
Na ja, jetzt wirds eh erstmal so bleiben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben