Wieviele E-Gitarren hat das Board?

Flott
Flott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
25.06.06
Beiträge
335
Kekse
1.275
Zählen wir mal alle E-Gitarren zusammen, die wir so haben! Das ganze lässt sich ständig updaten. Ihr müsst einfach nur zur vorhandenen Anzahl eure derzeitige Zahl an E-Gitarren dazuzählen! Das könnt ihr jederzeit updaten indem ihr eine abzieht oder halt dazurechnet! Ich fang einfach mal an..

8 E-Gitarren

Viel Spaß!!
 
Eigenschaft
 
+ 4 = 16
 
+ 6 = 22
 
+ 3 = 27

Da findet man gleich auch heraus wer hier in Mathe schlecht war ;)
 
+ 4 = ​31


Der User "gitarrero!" hat immer noch mehr Gitarren, als wir alle zusammen :rofl:
 
(hab doch glatt eine unterschlagen)

+1 = 95
 
+5=100 (yes:))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben