Wieviele E-Gitarren hat das Board?

Na, dann oute ich mich auch mal (sonst kommt noch einer auf die Idee, ich hätte es nur mit Akustik-Gitarren - die habe ich übrigens weggelassen!):

+14 (derzeit) wäre dann 240
 
Da will ich auch ne Zahl spenden:

+ 5 = 247
 
Zählen Gitarren ohne Kopf halb oder ganz?

:D
 
+ 4 = 251
 
+15 = 266
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
+6 = 279

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
+2=281

Edit: Interessant wäre so ein Thread auch mal mit dem Wert des gesamten Equipments. Da könnte man mal sehen, was das gesamte Board schon so alles in Musik(instrumente) investiert hat :D
 
283 + 3 = 286
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+7 = 293
 
Zuletzt bearbeitet:
297 + 3 = 300
 
Zuletzt bearbeitet:
+5
305
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben