Wieviele E-Gitarren hat das Board?

Ich würde empfehlen, nach Abschicken des Posts nochmal zu kontrollieren, ob nicht zeitgleich ein anderer User geschrieben hat. Sonst haut das mit der Zählerei nicht wirklich hin...

Matze
 
Dann bügel ich mal den Fehler in der Zählung aus: 116 + 9 = ​125
 
+2 = 129

Gruss, Ben
 
+ 9 = 138
 
136+5=141
 
Alex, neue brille nötig ? ein paar mathestunden ? einfach nur nervös gewesen ? :D;)

138+5=143

plus meine vier schätzchen macht 147 :)

gruß
 
...+7=154
 
Alex, neue brille nötig ? ein paar mathestunden ? einfach nur nervös gewesen ? :D;)

Ich glaube, er bezog sich auf mein Posting vor der Korrektur, da jemand schneller war als ich, musste ich da noch zwei draufrechnen...
 
+ 12 = 169
 
+6 = 203

(hab mal die von meiner freundin mitgezählt, bin eh der einzige der die spielt ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben