Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hmm, wenn ich alles zusammenkratze könnte ich die kleine Squier gerade noch stemmen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hoss
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Ist mir ein Rätsel, was dieser provokante Beitrag soll!
Das hier wurde gerade auf der Nik Huber Facebookseite gepostet. Krasser Scheiß :eek: Ist das Maserung?

huber_redwood.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:rock:gerade die letzte Klausur in diesem Semester geschrieben!
5 Wochen frei! :D

Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit zum spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist keine Maserung mehr - das sind DIE Masern!! :D ;)

@Hoss: Dann provoziere es doch nicht auch noch ... und editiere mal lieber! Besser so! :)
LG

PS: @socccero: 'Zeit'! ;) ... und Glückwunsch!
Edit: Ha, Ha! Du hast editiert! ;)
 
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Die Bildgröße ist suboptimal - ich weiß -, bei Zeiten werde ich die Motive erneuern. Liegt an der Kamera...
Die Große ist zum Zeitpunkt der Aufnahme beim Service gewesen.

@Eggi: Ein Beitrag, der beweist, dass es in Münster und dem Münsterland nicht immer nur regnet oder die Kirchenglocken läuten (oder meistens beides gleichzeitig passiert).

Was sieht man denn? Ich nehme zur Orientierung mal das erste Bild (v. l. n. r.):
- Kremona Bulgaria Ltd. Granada Z 1/65, Bj. 2013
- Linus Guitars Thinline Custom (vgl. MB Review), Bj. 2013
- PRS 513 (vgl. MB Review), Bj, 2011
- Ibanez RG570 CTAM, Bj. 1995
- Rockinger Rudvog (vgl. MB Review), Bj. 1995 (gefräst ca. 1992/93)
- Max Mauluff Dentacaster (eine durch einen Zahnarzt modifizierte Legend, daher Dentacaster gelabelt), mod. 2012
- Parker Fly Deluxe, Bj. 1995
- Les Paul Kopie (Bj. 1991/92) (mit Wölkchenahorn funiert, meine Anfängerklampfe)
- Epiphone Les Paul Custom, Bj. 1993 (gehört seit 1993 Frau 570CTAM)
- Kimax Stratkopie, Bj. ca. 1990 (Anfängergitarre von Frau 570CTAM)

Das zweite Bild zeigt als Auswahl meiner "wertvollen" Saitenträger(innen).

Bei guitarmaniacs sind bis auf die Kimax alle Gitarren hinreichend portraitiert: http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin...1&Groupshot Gallery_Misc/Diverse_Misc/Diverse
Über diese Groupshot Galerie gelangt man zu den einzelnen Darstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
PS: @socccero: 'Zeit'! ;) ... und Glückwunsch!
Edit: Ha, Ha! Du hast editiert! ;)

:D



Habe die Freiheit direkt mal mit Geldausgeben eingeläutet^^ :

Der K&M Guarian Mehrfachständer wurde bestellt,
Crossroads Guitar Festival 2013 Bluray bestellt.
Das letzte Alter Bridge Album vom letzten JAhr auch endlich mal gekauft. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der K&M Guarian Mehrfachständer wurde bestellt, Sehr gute Entscheidung!
Crossroads Guitar Festival 2013 Bluray bestellt. Gute Entscheidung!
Das letzte Alter Bridge Album vom letzten JAhr auch endlich mal gekauft. Entscheidung!


siehe in blau
 
ein Neuronales Netzwerk. :eek:

Da liegste wahrscheinlich weniger falsch, als Du denkst.
Das ist eine Knolle eines Vogelaugenahorn. Und zwar durch Pilzinfektion ausgelöste Verknollung. Sieht man schon mal, die Verdickungen an den Stämmen.
Im Volksmund Baumgeschwür. Selten, und das Furnier ist schon unglaublich teuer. Kommt auch bei Weiden vor. Kennt man auch von Pfeifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
krischan21
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: doppelt
Cool, danke (mal wieder :rolleyes:...:D) für die Info. Diese Ironie der Natur: Chaos wird zur Synthese, was letzten Endes die Schönheit hervorbringt. :)
 
Jetzt nochmal ... ;-)

anu4y8e5.jpg


Hoffe, er verträgt sich mit dem neuen orangefarbenen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ich immer mal wissen wollte....

Es gibt von tc ein Flashback Delay und ein Alter Ego - wo liegt da der genaue Unterschied?!?!?!

Hat jemand von euch mal beide gespielt und kann mir sagen was da an den ganzen Modes etc anders ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den Beitrag auf meinem Handy zeitversetzt angezeigt ... 'tschuldigung
 
... Es gibt von tc ein Flashback Delay und ein Alter Ego - wo liegt da der genaue Unterschied?!?!?! ...
Gespielt habe ich sie noch nicht beide, aber die Pedale sind grundsätzlich gleich.
Unterscheidlich sind nur das Design, und 2 neue Presets auf dem Alter Ego):

Operation on the Alter Ego is identical to the TC Electronic Flashback with the exception of the DMM and ER settings.
http://proguitarshop.com/tc-electronic-alter-ego-delay.html

Alter Ego: Binson Echorec + EHX Deluxe Memory Man (gibts auch nicht als Toneprint, falls man das Flashback hat).
statt:
Flashback: LowFi + Dynamic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du bist zu langsam. Jetzt sind beide Beiträge weg ;).

Am besten editierst du nochmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gespielt habe ich sie noch nicht beide, aber die Pedale sind grundsätzlich gleich.
Unterscheidlich sind nur das Design, und 2 neue Presets auf dem Alter Ego):


http://proguitarshop.com/tc-electronic-alter-ego-delay.html

Alter Ego: Binson Echorec + EHX Deluxe Memory Man (gibts auch nicht als Toneprint, falls man das Flashback hat).
statt:
Flashback: LowFi + Dynamic

Das ist schon echt super - denn diese beiden Klassiker könnt ich deutlich besser gebrauchen als eben diese beiden Funktionen! Brauche ich nämlich gar nicht.

Sehr geil, das werde ich mir mal genauer anschauen und ggf. gegen mein Flashback tauschen.

Danke! :)

@Eggi: Hehe, ok!
 
Na das kommt davon, wenn man nicht zitiert oder Namen nennt :great:

Ja ok.... jetzt weiß ich schon gar nicht mehr was ich geschrieben habe.

Bin aus der Sache mit krischan raus - Eggi meinte krischan und fertig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben