Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Lohäute ich brahauche eine Flahaihiing Viihiiiiee!!! Heute bin ich irgendwie auf den Trichter gekommen, mir eine V anzuschaffen. Die Sucht etwas zu kaufen rückt so kurz vor dem Wochenende immer näher..... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das dringt dann unbemerkt ins Unterbewusstsein ein.

Und plötzlich seid ihr Schlager-, und Deutschhiphop Fans :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lohäute ich brahauche eine Flahaihiing Viihiiiiee!!! Heute bin ich irgendwie auf den Trichter gekommen, mir eine V anzuschaffen. Die Sucht etwas zu kaufen rückt so kurz vor dem Wochenende immer näher..... :D

Flying V rules! (Hab ich ja selber) Vielleicht eine aus der ESP Original Serie (oder Custom), da gibt es den mit Carbonstäben verstärkten Hals gleich mit. (Wegen den anderen will ich denen ja seit Ewigkeiten mal schreiben, aber irgendwie schiebe ich das immer auf)
 
Oh das hört sich wieder teuer an.... So eine Vintage oder Epiphone würde mir reichen aber gibts natürlich wieder nicht momentan.... Rot muss sie halt sein :D
 
Ohne Titel.png

:D Bei mir kommt auch was an. Hät nie gedacht, dass ich irgendwann mal einen "Fender" zuhause stehen hab :gruebel:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-20 um 21.19.33.png
    Bildschirmfoto 2014-02-20 um 21.19.33.png
    112 KB · Aufrufe: 91
"...most up-to-date information..." klingt ja geil ;oD
 
Aus British Columbia.
 
Jep, hoffen wir mal dass da nichts auf der Fahrt kaputtgeht :S
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte dann bitte die in Fiesta Red, Surf Green und die Daphne Blue :D1620398_10152236903645915_1657418004_n.jpg
Da fehlt aber noch Seafoam Green :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Leute, ihr seid so 20. Jahrhundert...

Ich wäre für den hier:

model-s-photo-gallery-01.jpg


Durfte heute in einem mitfahren und die Farbe ist auch lecker :D
 
Ich hätte ja im Moment lieber so eine Mercedes A-Klasse. Hatte ich in der Fahrschule, fuhr sich gut und hätte für mich ausreichend Platz. Und passt gut in Parkplätze.
 
:D

Eindeutig Lake Placid!

Ne..ist mir irgendwie immer zu glänzend, glossy. Ich bevorzuge da auf Strats eher die matteren Farben. :great:

Leute, ihr seid so 20. Jahrhundert...
Ich wäre für den hier:
Durfte heute in einem mitfahren und die Farbe ist auch lecker :D

ne du lass mal^^ kauf dir lieber mal eine schöne CS Paula;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autos die ich mir mal kaufen möchte (halte ich bei Gebrauchten auch für möglich)
Mercedes_G-Klasse.jpg
Und den Porsche 964 #, das Traumauto seit der Kindheit^^
 
Ich hätte ja im Moment lieber so eine Mercedes A-Klasse. Hatte ich in der Fahrschule, fuhr sich gut und hätte für mich ausreichend Platz. Und passt gut in Parkplätze.

Ich verauf dir meine... Wenn du auf die vom Anfang des Jahrtausends stehst :D
Mal ehrlich die neue sieht ja echt scheisse aus. ist doch keine A-Klass mehr Warum bauen jetzt alle gleichaussehende Autos?!?
Ok,ok, wir drifften ab vom Gitarrenthema :D
 
Mein Traumauto, ein Rolls Royce Phantom, aber im Oldtimer-Look! lechzen.gif

attachment.php


attachment.php


jazzy-bass-smiley.gif
 

Anhänge

  • rolls-royce-phantom.jpg
    rolls-royce-phantom.jpg
    129 KB · Aufrufe: 283
  • image.jpg
    image.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 256
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Um mal wieder zur Musik zu kommen: kann ja echt gut singen der Korn-Frontmann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wenn wir schon bei schönen Radiohead Coverversionen sind schmeiss ich mal die "Karma Police" Version von Tori Amos in die Runde, die Dresden Dolls Version von Karma Police fine ich auch sehr stimmungsvoll, wenngleich ich hierfür gerade auf die schnelle kein passendes Video gefunden habe, nun hier, tori amos:
[video=youtube_share;Fxcs_WwVCZo]http://www.youtube.com/watch?v=Fxcs_WwVCZo[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=Fxcs_WwVCZo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und ich ... schmeiß mal wieder was mit ordentlich Farbe in die Runde! ;)


Der Frühling naht - ab in den Park damit ... und die Leute nerven! :D
Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eindeutig Lake Placid!
Ja, Lake Placid Blue ist so schön :)
Ich freu mich schon, wenn ich endlich meine Jazzmaster in LPB komplettieren kann, warte noch auf meinen Hals mit D+B und matching Headstock :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben