Bilder von euren Bässen

Kommt auf dem Bass schön zur Geltung .....passt extrem gut finde ich :)
 
auf die achse des anderen gehört noch´n eight-ball ... :gruebel:
... Squire telecaster special :) :whistle:
passendes pinup hätte ich auch:
pinup_squirrel_23_05_2011_by_gygyman-d3h1h55.jpg

http://www.deviantart.com/morelikethis/artists/211232605?view_mode=2
man´s ruin ... :rofl: - fehlt nur noch der getränkehalter ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Daß das sicher einer der häufigsten Gags im Board ist, ist ja schon kurios genug, aber daß den Namen selbst Leute falsch schreiben, die selbst so ein Instrument haben, haut dem Faß den Boden raus. Das hat der brillante Jerome eigentlich nicht verdient...war sicher schlimm genug, daß Leo seine Firma aufgekauft hat...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
auf die achse des anderen gehört noch´n eight-ball ... :gruebel:

passendes pinup hätte ich auch:
pinup_squirrel_23_05_2011_by_gygyman-d3h1h55.jpg

http://www.deviantart.com/morelikethis/artists/211232605?view_mode=2
man´s ruin ... :rofl: - fehlt nur noch der getränkehalter ;)

vergess die Tussi.....Getränkehalter is wichtiger :D

- - - aktualisiert - - -

Daß das sicher einer der häufigsten Gags im Board ist, ist ja schon kurios genug, aber daß den Namen selbst Leute falsch schreiben, die selbst so ein Instrument haben, haut dem Faß den Boden raus. Das hat der brillante Jerome eigentlich nicht verdient...war sicher schlimm genug, daß Leo seine Firma aufgekauft hat...;)
Squier.....Verzeihung :D
 
Macht doch nix, gibt auch genug User hier die immer 7ender schreiben weil sie zu dusselig sind den Namen Fender zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Denen gehört mit 'nen paar aAsics Schuhen mal ordentlich in den Hintern getreten!

Gruesse, Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
....passendes pinup hätte ich auch:
...

...dat iss abba nich so chick...
(ich weis Iss gefährlich MODs zu kritisieren)
:redface:
...da gibts doch viel hübschere für aufe Klampfe
die hier haben immer hunderte zur Auswahl :

http://stores.ebay.de/Pinupsplus-De...00144018&_sid=293848278&_trksid=p4634.c0.m322

Getränkehalter ? bitteschön:
(Iss zwar eigl. für Microständer, aber mit´n paar kleinen modifikationen lässt der sich auch an´ne Klampfe schrauben)
:D


http://www.ebay.de/itm/380800120205?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

...gibt auch genug User hier die immer 7ender schreiben weil sie zu dusselig sind den Namen Fender ....

...die von 7ender sind ja halt auch selber zu blöde Fender richtig zu schreiben, und schreiben stattdessen 7ender auf ihren Krempel !!!
:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiß nicht, ich trage nur Fils Schuhe
Bei uns in der Stadt gabs einmal einen Computerladen mit dem wohl suboptimalsten Logo EVER !!!

391149_2681296360038_1281717262_n.jpg


Und nun genug OT :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Im Gegenteil, Ziel erreicht. Das merkt sich jeder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...hab ganz schön lang gebraucht, um das "IT intern" überhaupt zu sehen...:bahnhof::bang:
 
Und da sagen die Leute immer: benutze kein Comic Sans... Hier hätte es vielleicht Leben gerettet?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich steh' im Schilf und bitte um Hinweise...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geht mir genauso... dachte gestern schon. Nanu? Ob ich wohl der einzige bin, der das Bild nicht versteht?
 
Ich denke der Witz ist, dass das Thai-Restaurant im Bild auch Comic Sans an seinem Schaufenster benutzt und offensichtlich keine Gäste da sind. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine ganze Seite ohne Bass geht nicht:

10171740_10203979732522058_4859560185032934245_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich denke der Witz ist, dass das Thai-Restaurant im Bild auch Comic Sans an seinem Schaufenster benutzt und offensichtlich keine Gäste da sind. :)
und dann steht da noch grand prix ...

btt bitte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben