Bilder von euren Bässen

Hallo :)

Jetzt gibt es auch mal Bilder von meinen beiden Leftys :D
Auf den Bildern zu sehen: Mein erster Bass, der Ibanez GSR 190 und mein kürzlich, endlich eingezogener American Fender Jazz Bass :D

SAM_3018.jpg


SAM_2997.jpg


SAM_2995.jpg

Liebe Grüße,
road bassist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schicker Fender :) Lässt du das Schlagbrett oder wechselst du das noch aus? Ich finde schwarze Jazz-Bässe mit einem Schlagbrett aus Tortoise ziemlich schick, so sieht es aber edel aus.

Die Bettwäsche ist auch nicht ohne, aber was ist das denn für ein Boden? Ist das nicht Sperrholz? Hält das?
 
Der Boden ist OSB ;)
 
Schicker Fender :) Lässt du das Schlagbrett oder wechselst du das noch aus? Ich finde schwarze Jazz-Bässe mit einem Schlagbrett aus Tortoise ziemlich schick, so sieht es aber edel aus.

Die Bettwäsche ist auch nicht ohne, aber was ist das denn für ein Boden? Ist das nicht Sperrholz? Hält das?

Ich habe OSB Boden ;)

Liebe Grüße,
road bassist
 
Ich auch. Bin ich jetzt cool?
 
Nein...du hast Splitter in den Füßen...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das Voodoo?!

hatte ich tatsächlich wenige sekunden, bevor ich deinen Beitrag las! :mad:
 
:D:D:D

Ich schmeiß mich weg...
 
Neuzugang:
Ibanez RD500 fretless (nachträglich professionell umgerüstet)

Ibanez.jpg
 
Neuzugang:
Ibanez RD500 ...
genau den wollte ich mir zulegen, als ich wieder bass spielen angefangen bin (und mich hier angemeldet habe). ist zwar "mein" wick in der darüber liegenden preisklasse geworden ... trotzdem: geile wurst in der kategorie ausgestorbene species ;) :great:.
 
Ein Familienbild...


Bässe 2014.jpg
 

Anhänge

  • Bässe 2014.jpg
    Bässe 2014.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 176
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der blaue ist ein Schmuckstück...wenn die Blockeinlagen nicht wären.
Ist das Ahorn? sieht so verdammt hell aus.
Aber mit meiner Blockeinlagen-Aversion steh ich vermutlich recht allein da :D
 
Jedem das seine ;)

Hier mal ein Bild von einem Bass den ich meiner Liebsten gegeben habe und gesagt habe sie soll ihn mal verschönern...
472309_282755808477172_254852828_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Persis, ja ist ein extrem helles Ahorn, dann auch noch irgendwie "milchig" lackiert...

Ich LIEBE Schwarze Blockinlays ;) Hätte ich es mir raussuchen können, dann wär auch der Squier Preci mit Blocks ;)
 
Und für jeden einen Kopfplattentuner! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls das Kopfplattentuner sind, gehören dir alle Bässe weggenommen :D
Das find ich fast noch größere scheiße, als Notenständer auf der Bühne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...
Hier mal ein Bild von einem Bass den ich meiner Liebsten gegeben habe und gesagt habe sie soll ihn mal verschönern...
Anhang anzeigen 346594
*Hmmm* - Qualle, Kuh & Monster...
Ich hoff' ja für dich, dass sie da nicht die Facetten ihrer Persönlichkeit zu deiner Erinnerung grafisch umgesetzt hat...;)

Nix, für ungut, war ne unwiderstehliche Steilvorlage!:evil:
 
Falls das Kopfplattentuner sind, gehören dir alle Bässe weggenommen :D
Das find ich fast noch größere scheiße, als Notenständer auf der Bühne.

Ich seh dich schreiben, aber alles was ich lese ist: "Mimimimimimi!" :ugly: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Hier mal ein Bild aus dem Bereich "Ich hätt`n nicht verkaufen sollen!"

Der RBX war zwar aus dem unteren Preissegment aber vom Sound fand ich ihn wirklich gut! :weep:

fxrnr.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben