Bilder von euren Bässen

Ich weiß gar nicht ob ich den hier schon hochgeladen hatte... ;)
Ui, sehr feines Teil, schön komplett schwarz. :great:
Musstest du irgendwelche Modifikationen vornehmen, um die Dreipunkt-Brücke zu ersetzen? Also ich meine jetzt wegen der Höhe usw.
 
Die kommen so von der Stange Schnuggi....
Die Epi Pros haben keine schwebende Bridge sondern n fetten Blechwinkel, ebenso sind die Aktiv geworden.
 
Ich weiß gar nicht ob ich den hier schon hochgeladen hatte... ;)
Naja, noch ein schwarzes Griffbrett, schwarze Dots und schwarze Saiten, dann sieht man das Elend nicht mehr. :p :D

Nee, ist schon 'n schickes Teil, ich bin einfach nur kein Thunderbird-Fan.
 
Die kommen so von der Stange Schnuggi....
Die Epi Pros haben keine schwebende Bridge sondern n fetten Blechwinkel, ebenso sind die Aktiv geworden.

Jepp - alles sehr robust, mit viel Output über beide PU`s und wenn alles offen ist in Standard C auch mit sehr bösem Sound ;)
 
Die kommen so von der Stange Schnuggi.... Die Epi Pros...
Aah, jetzt hab ichs auch gecheckt, hatte die Pros gar nicht auf dem Schirm, ich mag die passiven viel lieber. ;)

Heute ist Montag. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, noch ein schwarzes Griffbrett, schwarze Dots und schwarze Saiten, dann sieht man das Elend nicht mehr. :p :D

Nee, ist schon 'n schickes Teil, ich bin einfach nur kein Thunderbird-Fan.

War ich auch nicht - zu klobig - zu schwer - zu kopflastig und und und.
Bis ich den hier angespielt hatte. Der Sound macht ne Menge wieder gut ;)
 
War ich auch nicht - zu klobig - zu schwer - zu kopflastig und und und.
Bis ich den hier angespielt hatte. Der Sound macht ne Menge wieder gut ;)
Ich mag die Form einfach nicht, das ist alles. Explorer-Form finde ich super, besonders die Teile von Jackson, aber der Thunderbird sieht mir zu hippiemäßig aus, wie 'ne Explorer auf LSD. :D
 
heute war mal wieder Zeit für neue Saiten auf dem Stingray, die Gelegenheit und das gute Licht habe ich mal ausgenützt um wieder ein Foto von ihm zu machen:
01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Sehr schöne Farbkombination, exoslime!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wär es ein 2Bd EQ, dann wär es mein Trauminstrument :)
 
schöner bass und cooler boden :D
 
Ich steh zwar nicht so auf transparente Schlagbretter, aber dennoch sehr, sehr chic.
 
Im Zuge meiner Ibanez BTB 405 Restauration, habe ich schon mal die Wirbel, Gurtpins und die sog Monorails getauscht.
Der Rest aller Schrauben wird noch folgen, eine Überarbeitung der passiven Elektronik ist in Planung.

Die Hardware war ursprünglich in "Cosmo White" gehalten, ich habe mich aber beim Tausch für "Cosmo Black" enbtschieden, was dem blauen BTB sehr gut steht.
Neue Poti Knöpfe folgen natürlich auch noch.

Beim Vorher - Nachher Vergleich sieht man auch gut den Rost auf den alten Monorails
 

Anhänge

  • K800_Foto0404.JPG
    K800_Foto0404.JPG
    53 KB · Aufrufe: 228
  • K800_Foto0405.JPG
    K800_Foto0405.JPG
    45 KB · Aufrufe: 210
  • K800_Foto0409.JPG
    K800_Foto0409.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 219
  • K800_Foto0411.JPG
    K800_Foto0411.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 222
  • K800_Foto0412.JPG
    K800_Foto0412.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine zwei Neuen :D (links und rechts) :

IMAG0059.jpg

Links: ESP E-II Stream SW
Rechts: Klangkraft Tiefdruck V Custom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow! die Klangkräfte sehen ja lecker aus :) jetzt wo du zwei hast gibst du mir bestimmt einen ab oder? :redface: :D
 
Der Tiefdruck ist spitze - ich hab den in der 4-Saiter-Version und bin begeistert!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War ich auch nicht - zu klobig - zu schwer - zu kopflastig und und und.
Bis ich den hier angespielt hatte. Der Sound macht ne Menge wieder gut ;)

ich finde gerade die schraubhalsbird-hälse echt sch... zumindest die ganz altene epis. den Pro würde ich allerdings auf passiv umbauen :-D Besser bass aber diese unnötige batteriesch... :-D
 
Muss dich leider enttäuschen :p
Die kommen beide live zum Einsatz und klingen (obwohl sie ähnlich aussehen)
sehr unterschiedlich (unter anderem aufgrund der Hölzer).
Der weiße ist passiv (Häussel PUs) und der andere aktiv (EMGs).
 
ist der weiße ein Hollow-Body? Magst du nicht mal ein Review darüber schreiben? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben