Ich bin da ganz ehrlich, ist mir zu umständlich und zu mühsam da noch einen Account oder ähnliches zu erstellen....
Solltest du irgendwann doch deine Meinung ändern, empfehle ich dir uneingeschränkt Dropbox. Ich nutze das schon seit vielen Jahren hier im Board, hab mittlerweile über 100GB kostenlosen Speicherplatz, und Probleme gab es mit denen auch noch nie.
wow, sehr schade das zu hören, habe mich auch schon gewundert wo Burkisan ist, ich finde er hat das Board mit seinem Fachwissen wirklich sehr bereichert.
er is ja nicht gesperrt, und es steht ihm jederzeit frei im Board weiter zu posten.
Ha, freu mich schon auf die Mittagspause. Da hol ich mir auch meine Deluxe Edition von "Different Shades of Blue"...
Die Scheibe ist bei mir gerade einmal durchgelaufen, und ich muss sagen, dass sie für mich zu den besten gehört die er bis jetzt rausgebracht hat. Gefällt mir außerordentlich gut, da es keine Ausreißer gibt (quasi wie Lonestar es als "ohne Nennwert" beschreiben würde).
Ausreißer gibt es da wie erwartet beim "Strut" Album von Lenny (das war aber die letzten Alben immer der Fall). Der Eröffnungssong "Sex" der Scheibe is so einer, den ich wohl in Zukunft weiterzappen werde. Ebenso "Happy Birthday", den er sich besser hätte sparen sollen. Ansonsten sind da ein paar sehr gute Nummern drauf, wie z.B. der Titelsong "Strut", der ein wenig an alte Zeiten erinnert.
Aktuell läuft jetzt das neue Philip Sayce Album. Vorweg: irgendwie ertappe ich mich bei seinen Alben grundsätzlich dabei, wie ich die Lautstärke aufdreh. Nun denn! Das liegt wohl der Dynamik die der Typ in seine Songs haut. Die einen lieben ihn, viele können mit ihm nix anfangen.
Ich steh drauf, da ich mich irgendwie 30 Jahre zurückversetzt fühle, zu einer Zeit wo ich mit 18 Jahren Scheiben aus den 70ern gehört habe. Sein neues Album haut einen echt um, so viel Power und teilweise Aggressivität steckt da drin. Das Saitengedresche mag sicher nicht jeder, aber ich find's schlicht genial.