Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

zjsogmt2ozc6at2ogvhd.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn das kein Fake ist, wird das Teil aber sowas von meins!
 
Boss Pedals...!


CZFoNvDUgAE_ZyJ.jpg


CZFo8hDU8AAtMHH.jpg


CZHc0cxWkAAx0No.jpg



:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von Boss wirds noch mehr geben, auch einen Waza-Verstärker, und den hier:
bc_1x_top_gal.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Two-Notes: Neue Pedale:

''Le Clean Preamp Pedal''


''Le Crunch Preamp Pedal''


''Le Lead Preamp Pedal''



Stone Deaf: 5 neue Pedale:
Stone-Deaf-Warp-Drive-Kliptonite-Fzz-Overdrive-Pedale-Effekt-770x425.jpg
Stone-Deaf-Tremotron-PDF2-Syncopy-Pedale-Effekt-770x425.jpg





Am Boss Comp gefällt mir, dass er anzeigt, wann das Treshold überschritten wird. Das fehlt fast immer.
Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, bin ich der Einzige?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh, die "Two notes" kannte ich noch garnicht. Da muss ich direkt mal näher reinschauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahnsinn es gab noch nie so viele so gute Pedale wie jetzt...

Zoom bringt sein neues Zoom G5n. Ich sehe das als Erweiterung der G1on Serie. In einem Youtube Video ist von 220€ die Rede ...

http://www.delamar.de/gitarre/zoom-g5n-32199/
 
Auf das Zoom bin ich in der Tat gespannt!

zoom_g5n.jpg




Meine ersten Eindrücke:

  • Die untere Fussschalter-Reihe sieht schon sehr merkwürdig aus...

  • Die "Scroll"-Buttons sind jetzt also Fussschalter.

  • Die "Page"-Taste zum Navigieren über mehrere Seiten wurde entfernt (das ist GUT!)

  • Die Effekte sind unverändert bei 68 - man hat also offenbar mehr Gehirnschmalz in die Menüführung/Bedienung- als in noch mehr Effekt-Algorhythmen gesteckt - das ist ebenfalls erfreulich!)

  • Es gibt einen Aux-Input (der fehlte beim kleinen G3)

  • und der Looper "kann etwas länger..."


Alles in allem eine sehr erfreuliche Entwicklung bei Zoom - jetzt bitte noch eine Rack-Variante!


:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die neuen Keeleys Workstations sind aber auch interessant.
(2-fach oder 3-fach Multieffkte)




Keeley-Tone-Worksations.jpg
 
Die Netzteile von Strymon sind schon interessant, aber wenn man schon Dampf gibt, warum dann nihht einen Ausgang mit 1A oder mehr? Sowas gibts selten bis gar nicht, obwohl Bedarf besteht.
Bei so vielen Ausgängen kriegst du 1A ja locker mit einem Y-Kabel zusammen, sollte das wirklich nötig sein. (Sollten die Ausgänge denn auch galvanisch getrennte/isolierte sein)
 
Coole Sache, so viel Neues auf einmal. Gibt es schon einen Preis und ein Auslieferungsdatum für das VB-2w?
 
MXR Pedals...


CZKitATW0AA8ouD.jpg


CZKbLDrWkAAnqLD.jpg




:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Ditto X4 würde mich auch reizen. Dann könnte der kleine aufs Proberaumboard und er Große bleibt zu hause :D
 
Was wohl die Buchse am unteren Rand tut...? :gruebel:
 
Was wohl die Buchse am unteren Rand tut...? :gruebel:

Da kann man ein EXP-Pedal anschließen und, wenn ich mich nicht verlesen habe, zwischen zwei Delay-Einstellungen blenden.

Ist ingesamt der Hammer, was sich gerade tut. Ich bin froh, dass ich die geplante größere Investition noch zurückgestellt hatte. SIn einige echt interessant Dinge dabei. Obwohl, in Summe wird es dann wohl auch nicht billiger...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mist, zu spät!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben