winterd
Registrierter Benutzer
Ich habe gehört das Gibson seit 2014 ein neues System für die Seriennummern hat. Weiß jemand wie man das jetzt entschlüsselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein bisher einziger "echter" Marshall![]()

Ich frag mich ja wie ich mich dann mit mir vertragen würdeWär ja schlimm, wenn ich mir eines Tages selbst gegenüber stünde.

hahaha.....Und wenn nicht, ist ja auch nicht so schlimm, oder?![]()


Woher zum Teufel.......verdammt, ich hätte einfach nur Marshall schreiben sollen......

Demnächst auch Marshall CODE 25, 50, 100 und 100H (siehe z.B: http://www.marshallamps.de/produkte/code25.html).Was gibts denn eigentlich an Marshalls mit Tremolo drin?
1974x, 1958x und den 2245THW
(Ich Freak..)Mein bisher einziger "echter" Marshall![]()
Meinen JCM 900 hab ich nicht so geliebt. Meinen Valvestate 8100 dann schon eher.^^Glaub ich nicht.... wer den nicht angespielt hat , hat DEFINITIV was verpasst
), kann ich den Recti (dann ginge sogar der 100Watt Dual Rec^^) kaufen, nur brauche ich eben gleichzeitig auch eine andere Klampfe, wenn ich wieder nur meine LP hab, die ich zwar eh zu 90% spiele, brauche ich eben trotzdem gelegentlich etwas Abwechslung und da kann ich es irgendwie nicht wirklich eingrenzen...ob ich da in der 2000+ Preisklasse bleibe, oder eben den Erlös splitte und einen Amp + eine günstigere Klampfe (Da steht aber eben nur die RK Tele, die ich nicht gebraucht finde) kaufe. 


Ja Moment..die kleinen Friedmans klingen geil.richtig geilen alten Marshalls
In der ursprünglichen "Diskussion" ging es aber ja um meine Vorstellung von "Vintage Marshall" ^^ darunter fällt ein Friedman nicht, sondern die sind mehr Kategorie Brownsound, ACDC+...klar reden wir von getuneden Marshalls , bzw. solchen die richtig gut klingen ..

Falls ich einen finde hole ich das nach (kann/will die mir aber eh nicht zu den Preisen leisten^^)