Nowsonic StageRouter: fehlerhafte benutzeranmeldung

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
mein niegelnagelneuer StageRouter zeigte mir keine benutzeranmeldung (entgegen der anleitung) und diese ließ sich auch nicht konfigurieren.
schließlich habe ich bei Nowsonic angerufen (telefon nummer hier: http://nowsonic.com/impressum/) und dort beim service war das problem bekannt und ich erhielt eine mail mit einer vorgehensweise, wie dieser fehlerhafte auslieferungszustand zu beheben ist - was dann auch funktioniert hat.
gruß, horst
 
Eigenschaft
 
was wolltest Du uns sonst mit diesem Thread sagen

nach auftreten des problems habe ich zunächst hier im forum geguckt.
da ich nicht wußte, ob es 'denen' recht ist (aber warum eigentlich nicht) wenn ich die antwort auf meine anfrage hier poste, habe ich erzählt, wie man an die info rankommt.
ich habe ein sehr ausgeprägtes 'vorsichtsverhalten' in sachen internet. aber wahrscheinlich hast du recht und ich bin ... zu was auch immer :)

1. Wenn Sie den StageRouter per LAN Kabel mit Ihrem Computer verbunden haben, bitte den browser öffnen und folgendes eingeben:
http://192.168.1.1/cgi-bin/timepro.cgi?factory_test_mode=off
2. Dann Enter drücken
3. Oben links müsste dann klein geschrieben *OK*stehen*
alle vorherigen einstellungen werden dabei gelöscht
danach dann in den admineinstellungen die selbstgewählte benutzer und paßwortkombi festlegen.

horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben