Fussmaschine mit neuem Konzept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds eh interessant, wie wir uns hier Gedanken machen und Ideen austauschen

Uns kann es ja egal sein. Ist ja schließlich nicht unser Geschäft. ;)

Komisch ist es schon: Da bittet jemand (mehr oder weniger) um Rat, rührt sich dann nicht und wenn ernst gemeinte Ratschläge kommen werden die bestenfalls ignoriert, meist jedoch als Angriff angesehen.

Wenn die Firma nicht so gut in die Gänge kommt, muss sich jedenfalls keiner wundern.
 
Was ein Wort für eine Aussagekraft haben kann..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haensi
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Trotz allem kann man den respektvollem Umgang bewahren.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das hier noch irgendwas bringen soll.

Eben das ist das Problem. Wir reden hier seitenlang immer über das gleiche und drehen uns irgendwann im Kreis, weil vom Threadersteller halt kein ordentlicher Input, sondern nur Gemaule kommt. Das führt hier zu nix mehr, außer dass jeder noch 10 Posts verfasst, in denen nochmal das drinsteht, was man davor auch schon gesagt hat :D
 
Letztlich findet hier keinerlei Diskussion mehr statt.

Es ist zwar gesagt worden, dass, wenn man hier nichts mehr von sich geben will, den Threat ignorieren soll, aber: Diskussionsforen sind zur Diskussion da.
Früher wurd das mit der Diskussion auch noch ernst genommen.

Wie erwartet .... Dieses Forum dient dem Austausch und laut den Bordregeln nicht als Marketing-Plattform für Kleinfirmen.

Werbefläche kann übrigens über die Admins gebucht werden.

:zu:

Ich glaube, dass genau das jetzt wieder der Fall ist.
 
Also ich fand die Diskussion bislang - auch abseits des Pedals - ziemlich erhellend. ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Also ich fand die Diskussion bislang - auch abseits des Pedals - ziemlich erhellend.

Jo! Dann machen wir doch noch einen Fahrrad-Thread (siehe Post #165 ff) draus. :whistle:

Ehrlich gesagt, fand ich das noch das interessanteste an diesem Thread. :D
 
Wenn noch jemand zur Diskussion davor, zum Marketing oder anderen angesprochenen Themen etwas sagen möchte, nur zu. :) Wir wollen ja keine bestehenden Diskussionen unterbinden. Ansonsten machen wir den Thread die kommenden Tage irgendwann mal zu.

Alles Liebe,

Lim
 

Man muss ja nicht Marketing studieren, um zu wissen wie der Hase läuft.
Kann mir jedenfalls keiner erzählen, dass jemand, der Maschinenbau etc. studiert, nicht irgendwann mal gehört hat, wie man eine Firma führt bzw. was man heutzutage machen muss, um auf dem Markt Fuß zu fassen.
Ein Ingenieur sollte normalerweise mehr drauf haben als ein z. B. ein Handwerksmeister. Dieser weiß in der Regel, wie man einen Betrieb am laufen hält (bzw. sollte es wissen, gehört schließlich zur Ausbildung).

Sorry, so weltfremd kann man gar nicht sein, dass man nicht mitbekommen hat, dass man heute ohne mehr oder weniger gute Internetpräsens (Homepage, evtl. Onlineshop, etc.) kein Land gewinnt.
 
Der will sich nicht helfen lassen

Wobei denn?

Eben das ist das Problem. Wir reden hier seitenlang immer über das gleiche und drehen uns irgendwann im Kreis, weil vom Threadersteller halt kein ordentlicher Input, sondern nur Gemaule kommt. Das führt hier zu nix mehr, außer dass jeder noch 10 Posts verfasst, in denen nochmal das drinsteht, was man davor auch schon gesagt hat :D

Besser kann man es nicht formulieren! Worauf soll ich reagieren und zu welcher Frage soll ich Stellung nehmen? Es geht hier seit Tagen um Gott und die Welt
und nebenbei auch ein bißchen ums Pedal.
 
Na, Du könntest zum Beispiel erstmal detailliert herausstellen, worin genau das Alleinstellungsmerkmal und die wirkliche Innovation deiner Maschine liegt. Was macht sie definitiv besser und anders als die anderen
auf dem Markt. Diese Frage ist bisher von Dir nicht schlüssig beantwortet worden, obwohl sie mehrfach gestellt wurde.

Zweifellos bist Du doch in der Lage ein gutes Pedal zu bauen, ich könnte das nicht. Du bleibst aber letztendlich das wesentliche Kaufargument für dein Produkt schuldig. Und ohne DAS, wirst Du es eben schwer haben,
dein Pedal zu verkaufen. Und genau darauf muss dein "Marketing" doch auch abzielen. Wie man das am besten angeht, ist dann die zweite Baustelle.
 
Worauf soll ich reagieren und zu welcher Frage soll ich Stellung nehmen?
Von diesen Fragen gibt es auf den letzten 10 Seiten mehr als genug. Wenn Du dazu nachträglich Stellung nehmen willst, so lass mir dies per Pm zukommen. Die Endlosschleife ist vorerst geschlossen.

Alles Liebe & zu

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben