Geheimtipps für E-Gitarren bis 500€

  • Ersteller Eyebala
  • Erstellt am
Eyebala
Eyebala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
04.07.16
Beiträge
221
Kekse
855
Ich hoffe das Thema wurde noch nicht zu oft gebracht, habe auch nichts so richtig gefunden.

Ich würde mal gern eure E-Gitarren Geheimtipps bis 500€ hören. :)
 
Eigenschaft
 
Wenn man ein bisschen weiss, was man will......Gebrauchtkauf! :)
 
Hier im Musiker Board Flohmarkt ..

Aber Geheimtipps gibts viele, manche auch nur kurzfristig, schau mal im Biergarten in den "Schnäppchen-Thread".

Suchst du was bestimmtes oder fragst du allgemein ?
 
Hier im Musiker Board Flohmarkt ..

Aber Geheimtipps gibts viele, manche auch nur kurzfristig, schau mal im Biergarten in den "Schnäppchen-Thread".

Suchst du was bestimmtes oder fragst du allgemein ?

Bin am überlegen mir noch eine neue E-Gitarre zu kaufen und wollte einfach mal was anderes haben um ehrlich zu sein. Also vielleicht etwas das nicht von den Großen Marken ist.
 
161992954494_1_0_1.jpg



MKSupremeAprGlam_9.jpg




vert-series-mssdcc50bb.png





:)
 
Irgend eine bevorzugte Form, Strat, Les Paul, Tele, Heavy Form ?
 
Bin für alles außer heavy offen.
 
@hairmetal81, kannst du vielleicht auch etwas mehr zu den Gitarren sagen, als nur Bilder posten? Sind das bestimmte Vorschläge oder Anregungen bezüglich der Formen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das sind die absoluten Geheimtipps... die verrät man nicht einfach so...:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
..schon wieder so eine langweilige schwarz/weisse... :D:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin z.B. auch auf die Hagström Ultra Swede gestoßen, die sieht richtig gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben